07.03.2006 Cuxhaven

Tobi.G

Bankspieler
Blain ist wirklich Klasse, einzig sein Punch lässt zu wünschen übrig. Aber aus ihm könnte trozdem was werden. Von Boytsov darf man auch einiges erwarten aber ich wette der verhaut demnächst mal wieder einen völlig überforderten Gegner.

Languste

Nachwuchsspieler
TV Tip Heute auf Eurosport

Nicht vergessen heute überträgt Eurosport eine Spotlight veranstaltung u.a mit Boytsov und Zbik. ab 20:30

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Und ich hab nur den englischen Kommentator wiedermal, naja besser als nichts, aber ohne Kastor ist dass nicht dasselbe :D.

Languste

Nachwuchsspieler
Hauptsache du kannst im Gegensatz zu mir den Kampf sehen - Ich hab heute Abend keine Zeit. :mad:

freako

Nachwuchsspieler
auf der website von eurosport steht das sie vorher Perter/Hawkins zeigen!

Pilger

Nachwuchsspieler
Der Gegner von Boytsov ist ne Frechheit!

Man sollte dem Jungen,auch wenn er so jung ist mal einen Mann vorsetzten der nicht aus dem Leichtgewicht kommt oder völlig behindert ist.
Hab mich schon gefreut ihn heute wieder zu sehen-aber das ist ja kein Wettbewerb,das ist nichts. :skepsis:

Tobi.G

Bankspieler
brickbat schrieb:
Ja der Punch von Blain ist noch nicht so, aber mit Boytsov übertreibt der Sdunek ein Bisschen den er hat gesgt das er Härter schlagen würde wie die Klitschkos

Sdunek sagte sogar Boytsov hätte den härtesten punch aller Boxer die er je trainiert hat! Hört sich schon irgendwie unglaublich an dass er mehr power haben soll als die Klitschkos die viel grösser und schwerer sind.

brickbat

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Sdunek sagte sogar Boytsov hätte den härtesten punch aller Boxer die er je trainiert hat! Hört sich schon irgendwie unglaublich an dass er mehr power haben soll als die Klitschkos die viel grösser und schwerer sind.

Ich glaube nicht das er wirklich einen Härteren schlag hat als die Klitschkos den Vitali hat einen so harten schlag gehabt da kommen nur wenige ran. Sehen wir erst mal was Boytsov macht wen er mal einen richtigen gegner hingestellt bekommt der einsteken kann und auch austeil der größer ist als er dann können wir weiter reden ob er das potential für einen weltmeister hat, dafür muss er ihn ein oder zwei jahren mindestens schon einen Virchis oder einen Eu titel kampf haben sonst wird das nichts mit ihm. Ich finde das Dimitrenko und Chagaev die Kommenden Weltmeister sind die dann auch wieder mehr Klasse ins Schwergewicht bringen wie derzeit. Den zurzeit ist eigentlich nur ein Boxer würdig Weltmeister zu sein Nähmlich Brewster (und noch ein paar andere sind gute Boxer wie Klitschko,Peter,Toney oder Ibragimovic).

Tobi.G

Bankspieler
brickbat schrieb:
Ich glaube nicht das er wirklich einen Härteren schlag hat als die Klitschkos den Vitali hat einen so harten schlag gehabt da kommen nur wenige ran. Sehen wir erst mal was Boytsov macht wen er mal einen richtigen gegner hingestellt bekommt der einsteken kann und auch austeil der größer ist als er dann können wir weiter reden ob er das potential für einen weltmeister hat, dafür muss er ihn ein oder zwei jahren mindestens schon einen Virchis oder einen Eu titel kampf haben sonst wird das nichts mit ihm. Ich finde das Dimitrenko und Chagaev die Kommenden Weltmeister sind die dann auch wieder mehr Klasse ins Schwergewicht bringen wie derzeit. Den zurzeit ist eigentlich nur ein Boxer würdig Weltmeister zu sein Nähmlich Brewster (und noch ein paar andere sind gute Boxer wie Klitschko,Peter,Toney oder Ibragimovic).

Von Dimitrenko erwarte ich nicht viel. Bei ihm fehlt meiner Meinung nach genau wie z.b Wladimir die richtige fightermentalität, allerings ist Wladimir boxerisch sehr talentiert und hat bums in den Fäusten. Dimitrenko schätze ich für weniger talentiert ein und seine power kann wohl auch nicht mit Wlads mithalten, ausserdem war er schon gegen einen no-hoper am Boden. Alles in allem glaube ich nicht dass er erfolgreicher sein wird als Hoffmann und Sinan. Bei Chagaev bin ich mal gespannt, aus ihm könnte was werden.

Attilio

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:

Ich denke Sdunek hat Recht.

brickbat

Nachwuchsspieler
Das Boytsov mehr in den Fäusten Hat wie die Klitschkos kannn man noch nicht sagen der soll mir erst mal nen richtigen boxen.

Wie Dimitrenko am Boden war das war eigen verschulden den er wollt de den gegner ko schlagen hat dabei seine deckung vernachlässigt und ist im direkt in den haken gelaufen da währe jeder boxer umgfallen mich hat es gewundert das er dah nochmal aufgestanden ist und sich wieder reabilitirt hat undden gegner blat gemacht hat.

hawk

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Von Dimitrenko erwarte ich nicht viel. Bei ihm fehlt meiner Meinung nach genau wie z.b Wladimir die richtige fightermentalität, allerings ist Wladimir boxerisch sehr talentiert und hat bums in den Fäusten. Dimitrenko schätze ich für weniger talentiert ein und seine power kann wohl auch nicht mit Wlads mithalten, ausserdem war er schon gegen einen no-hoper am Boden.
O'Neil Bell wurde von seinem zweiten Aufbaugegner ausgeknockt.Heute ist er der unumstrittene Weltmeister im Cruisergewicht.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nunja ... man braucht ja nicht nur nen harten Schlag ... Treffen muss man auch. Das mag wohl auch der Grund sein, warum die Klitschkos schon einige Kämpfe gewonnen haben.

Evander1

Nachwuchsspieler
brickbat schrieb:
Für mich ist Alexander Povetkin schon jetzt stärker als Dimitrenko und Chagaev.

Oben