brickbat
Nachwuchsspieler
Das wird ein Kampfabend bei Eurosport vor allem freue ich mich auf den Hauptkampf von Gevor und Willy Blain für mich ist Blain das größte Talent von Kohl der wird mal ein ganz großer.
freako schrieb:auf der website von eurosport steht das sie vorher Perter/Hawkins zeigen!
brickbat schrieb:Ja der Punch von Blain ist noch nicht so, aber mit Boytsov übertreibt der Sdunek ein Bisschen den er hat gesgt das er Härter schlagen würde wie die Klitschkos
Tobi.G schrieb:Sdunek sagte sogar Boytsov hätte den härtesten punch aller Boxer die er je trainiert hat! Hört sich schon irgendwie unglaublich an dass er mehr power haben soll als die Klitschkos die viel grösser und schwerer sind.
brickbat schrieb:Ich glaube nicht das er wirklich einen Härteren schlag hat als die Klitschkos den Vitali hat einen so harten schlag gehabt da kommen nur wenige ran. Sehen wir erst mal was Boytsov macht wen er mal einen richtigen gegner hingestellt bekommt der einsteken kann und auch austeil der größer ist als er dann können wir weiter reden ob er das potential für einen weltmeister hat, dafür muss er ihn ein oder zwei jahren mindestens schon einen Virchis oder einen Eu titel kampf haben sonst wird das nichts mit ihm. Ich finde das Dimitrenko und Chagaev die Kommenden Weltmeister sind die dann auch wieder mehr Klasse ins Schwergewicht bringen wie derzeit. Den zurzeit ist eigentlich nur ein Boxer würdig Weltmeister zu sein Nähmlich Brewster (und noch ein paar andere sind gute Boxer wie Klitschko,Peter,Toney oder Ibragimovic).
Tobi.G schrieb:Sdunek sagte sogar Boytsov hätte den härtesten punch aller Boxer die er je trainiert hat! Hört sich schon irgendwie unglaublich an dass er mehr power haben soll als die Klitschkos die viel grösser und schwerer sind.
O'Neil Bell wurde von seinem zweiten Aufbaugegner ausgeknockt.Heute ist er der unumstrittene Weltmeister im Cruisergewicht.Tobi.G schrieb:Von Dimitrenko erwarte ich nicht viel. Bei ihm fehlt meiner Meinung nach genau wie z.b Wladimir die richtige fightermentalität, allerings ist Wladimir boxerisch sehr talentiert und hat bums in den Fäusten. Dimitrenko schätze ich für weniger talentiert ein und seine power kann wohl auch nicht mit Wlads mithalten, ausserdem war er schon gegen einen no-hoper am Boden.
Für mich ist Alexander Povetkin schon jetzt stärker als Dimitrenko und Chagaev.brickbat schrieb:Ich glaube nicht das er wirklich einen Härteren schlag hat als die Klitschkos den Vitali hat einen so harten schlag gehabt da kommen nur wenige ran. Sehen wir erst mal was Boytsov macht wen er mal einen richtigen gegner hingestellt bekommt der einsteken kann und auch austeil der größer ist als er dann können wir weiter reden ob er das potential für einen weltmeister hat, dafür muss er ihn ein oder zwei jahren mindestens schon einen Virchis oder einen Eu titel kampf haben sonst wird das nichts mit ihm. Ich finde das Dimitrenko und Chagaev die Kommenden Weltmeister sind die dann auch wieder mehr Klasse ins Schwergewicht bringen wie derzeit. Den zurzeit ist eigentlich nur ein Boxer würdig Weltmeister zu sein Nähmlich Brewster (und noch ein paar andere sind gute Boxer wie Klitschko,Peter,Toney oder Ibragimovic).