07.03.2006 Cuxhaven

brickbat

Nachwuchsspieler
Evander schrieb:
Für mich ist Alexander Povetkin schon jetzt stärker als Dimitrenko und Chagaev.

Das ist totaler Bullshit den du da Verbreitest Povetkin ist noch bei weitem nicht so weit wie die beiden da bracuht der mindestens noch zwei jahre um so weit zu sein wie chagaev. Den Povetkin Boxt aufbaugegner und chagaev weltmeisterschafts auscheidungskämpfe gegen die würde Povetkin zurzeit noch alle untergehen

Attilio

Nachwuchsspieler
Evander schrieb:
Für mich ist Alexander Povetkin schon jetzt stärker als Dimitrenko und Chagaev.

Ja. Ich sehe es auch so.

Allerdings Boytsov hat den härtesten Punch.

Aber es muß nicht immer der Gewinner sein, der härter schlagen kann.

Meißi

Nachwuchsspieler
Saubere Leistung von Zbik,der Junge
hat was auf dem Kasten.Nur langsam
sollte sich das Anforderungsprofil seiner
Gegner erhöhen.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Meißi schrieb:
Saubere Leistung von Zbik,der Junge
hat was auf dem Kasten.Nur langsam
sollte sich das Anforderungsprofil seiner
Gegner erhöhen.

Sehe ich ähnlich, finde der Junge bewegt sich gut, schlägt auch mal 3er oder 4er Kombos (sieht man Hierzulande eigentlich selten) und hat auch nen guten Handspeed, ihm scheint allerdings etwas die Schlaghärte zu fehlen, da sind oftmals volle Hände im Ziel und beim Gegner hinterlassen diese kaum Wirkung. Das Anforderungsprofil seiner Gegner muss man langsam aber wirklich steigern, sollte aber Sturm am Samstag verlieren, wird man das Niveau für Zbik sicher bald heraufsetzen...schließlich braucht man bei UBP wieder mal n paar Zugpferde und Titel!!

CC

brickbat

Nachwuchsspieler
Aber Boytsov ist doch ein wenig klein für einen Schwergewichtler aber ich glaube er hat das Potenzial oben Mit zu boxen ob er jemals weltmeister wir kann nach seinen bisherigen Kämpfen keiner sagen den das waren alles Pflaumen. Abe rZbik ist wirklich ein guter der hat wie du schon sagtest was auf dem Kasten aber auch im Gehört mal einer Hingestelt der in Fordert und nicht so einer wie heute.

Evander1

Nachwuchsspieler
brickbat schrieb:
Das ist totaler Bullshit den du da Verbreitest Povetkin ist noch bei weitem nicht so weit wie die beiden da bracuht der mindestens noch zwei jahre um so weit zu sein wie chagaev. Den Povetkin Boxt aufbaugegner und chagaev weltmeisterschafts auscheidungskämpfe gegen die würde Povetkin zurzeit noch alle untergehen
Wm Ausscheidungskämpfe?Gegen wen denn?Rob Calloway?Da muss ich aber lachen.Und Dimirenko?Sein bester gegner war bisher Sidon.Das sagt doch alles.Sicher benötigt Povetkin noch ein paa Kämpfe,aber bis Ende Jahres liegt er vor beiden.Wie er Bango ausknockte war schon sehenswert.

Languste

Nachwuchsspieler
Habe die Veranstaltung nur am Ende etwas gesehen.

Wie war Boytsov so? Wie war sein Gegner?

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Die beste Aktion des heutigen Abends hat mal wieder der Herr Kastor zu verantworten.
Anfangs des Fights von Gevor fängt er davon an zu reden wie toll doch ein Kampf gegen Sylvester um die EM wäre, doch dass Sebbi den Kampf aus dem Weg gehen würde, da es für ihn eher unbequem werden würde.
Nach ca. 5 min: Ich denke, dass entweder mein Handy klingelt oder mein Fernseher kaputt ist. Dann stellt Kastor plötzlich sein Mic aus.
Nach ca. 2 min stellt er das Ding wieder an - was hat er denn gemacht (mit seiner Frau telefoniert?): Nein, da hat Ihn doch tatsächlich der Manager von Sylvester angerufen und gesagt, das der Sebbi jederzeit bereit wäre, mit Koren in den Ring zu steigen und er vor niemandem kneift. Dann meinte Kastor nur noch, dass jetzt bloß nicht noch Klaupe bei ihm anrufen sollte - er ist schließlich kein Matchmaker (wird ja auch nicht dafür bezahlt).

Den Schluss hat er nicht so formuliert, aber sicher gedacht...

Meißi

Nachwuchsspieler
RealDeal schrieb:
Habe die Veranstaltung nur am Ende etwas gesehen.

Wie war Boytsov so? Wie war sein Gegner?

Boytsovs Vorstellung war so lala.Der Gegner war von der
ersten Sekunde des Kampfes nur darauf bedacht,irgendwie
stehen zu bleiben,Boytsov hat dann,wie ich finde zu
überhastet versucht ihn umzunieten und dabei sind viele Schläge in der Deckung versandet.In der 2.Runde hat Boytsov dann einen guten Körpertreffer gelandet und das Ding war gegessen.
Insgesamt kann man sagen,was ich eben zu Zbik gesagt habe,
gilt für Boytsov erst Recht.
Es müssen dringend :belehr: bessere Gegner her.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wäre ne gute Ansetzung (hmpf, nun hab ich schon wieder Kastor verpasst).

Naja Boytsov ... da verpflichtet man wohl weiterhin lieber Opfer statt Gegner ... bin mal gespannt, wann sie dem nen Top200-Gegner hinstellen (abgesehen von Petranyi ... aber der is n Cruiser)

Languste

Nachwuchsspieler
Ok, danke.

Wer weiss villeicht wird der nächste Gegner besser sein.

Villeicht stimmen die Gerüchte sogar und Boytsov kriegt einen Big Fight gegen Cengiz Koc.

S

sabatai

Guest
Kann jemand vielleicht ein paar Zeilen zum Zbik Kampf schreiben? War es ein sauberer TKO oder wollte man Zbiks KO Bilanz ein wenig aufpolieren?

Ich konnte den Kampfabend leider nicht verfolgen -> Champions League... Wiese... :idiot: :(

CocaCoala

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Kann jemand vielleicht ein paar Zeilen zum Zbik Kampf schreiben? War es ein sauberer TKO oder wollte man Zbiks KO Bilanz ein wenig aufpolieren?

Ich konnte den Kampfabend leider nicht verfolgen -> Champions League... Wiese... :idiot: :(

Naja, der Franzose war über den gesamten Kampf verteil mehrmals am Boden, wenn er auch nie wirklich richtig und ernsthaft angeschlagen war...aber man kanns schon als tko werten, der abbruch war schon ok, wobei der Franzose wohl auch keine Lust mehr hatte...er war einfach chancenlos.

CC

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Zbik hat seinen Gegner schon recht früh angefangen auszuboxen und der nahm sich in Runde 2 und 3 schon Pausen, indem er auf´s Knie ging. Selbst hat er wenig gelandet. Dann war er in Runde 6 - glaube ich - wieder unten. Anschließend erhöhte Zbik das Tempo in den Schlagen. Nachdem der Gegner nach einer Schlagsalve wieder runter ging, brach Mühmi ab. Völlig zurecht, wie ich finde. Nicht weil der Mann so schwer angeschlagen war, sondern weil er sich schlicht nicht zu verteidigen wusste. Gute Leistung vom Zbik.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Zbik hat seinen Gegner schon recht früh angefangen auszuboxen und der nahm sich in Runde 2 und 3 schon Pausen, indem er auf´s Knie ging. Selbst hat er wenig gelandet. Dann war er in Runde 6 - glaube ich - wieder unten. Anschließend erhöhte Zbik das Tempo in den Schlagen. Nachdem der Gegner nach einer Schlagsalve wieder runter ging, brach Mühmi ab. Völlig zurecht, wie ich finde. Nicht weil der Mann so schwer angeschlagen war, sondern weil er sich schlicht nicht zu verteidigen wusste. Gute Leistung vom Zbik.

Gute Leistung, der Kampf offenbarte aber auch Zbiks großes Manko: die Schlagkraft. Da fehlt es ihm wirklich, er trifft viel und verteilt sehr gut zu Kopf und Körper, bleibt variabel, hat 'nen klasse Bewegungsablauf, aber er hinterlässt keinen Schaden beim Gegner. Dennoch ein großes Talent.

Die Einschätzung teile ich übrigens 100%ig, der Franzose wurde entmutig und war Zbik nicht gewachsen, über die Runden hätte er es jedoch mit Sicherheit geschafft, hätte er es darauf angelegt.

Oben