waldi wuff
Nachwuchsspieler
Geil-Ansager Marek E. hat sich wohl mit ner Schrotflinte frisiert !
Evander schrieb:Für mich ist Alexander Povetkin schon jetzt stärker als Dimitrenko und Chagaev.
Evander schrieb:Für mich ist Alexander Povetkin schon jetzt stärker als Dimitrenko und Chagaev.
Meißi schrieb:Saubere Leistung von Zbik,der Junge
hat was auf dem Kasten.Nur langsam
sollte sich das Anforderungsprofil seiner
Gegner erhöhen.
Wm Ausscheidungskämpfe?Gegen wen denn?Rob Calloway?Da muss ich aber lachen.Und Dimirenko?Sein bester gegner war bisher Sidon.Das sagt doch alles.Sicher benötigt Povetkin noch ein paa Kämpfe,aber bis Ende Jahres liegt er vor beiden.Wie er Bango ausknockte war schon sehenswert.brickbat schrieb:Das ist totaler Bullshit den du da Verbreitest Povetkin ist noch bei weitem nicht so weit wie die beiden da bracuht der mindestens noch zwei jahre um so weit zu sein wie chagaev. Den Povetkin Boxt aufbaugegner und chagaev weltmeisterschafts auscheidungskämpfe gegen die würde Povetkin zurzeit noch alle untergehen
brickbat schrieb:Weiss jemand von euch wie Blain geboxt hat.
Bean dürfte wohl noch eine Klasse besser sein als Sidon.Evander schrieb:Wm Ausscheidungskämpfe?Gegen wen denn?Rob Calloway?Da muss ich aber lachen.Und Dimirenko?Sein bester gegner war bisher Sidon.
RealDeal schrieb:Habe die Veranstaltung nur am Ende etwas gesehen.
Wie war Boytsov so? Wie war sein Gegner?
sabatai schrieb:Kann jemand vielleicht ein paar Zeilen zum Zbik Kampf schreiben? War es ein sauberer TKO oder wollte man Zbiks KO Bilanz ein wenig aufpolieren?
Ich konnte den Kampfabend leider nicht verfolgen -> Champions League... Wiese... :idiot:
D. Crosby schrieb:Zbik hat seinen Gegner schon recht früh angefangen auszuboxen und der nahm sich in Runde 2 und 3 schon Pausen, indem er auf´s Knie ging. Selbst hat er wenig gelandet. Dann war er in Runde 6 - glaube ich - wieder unten. Anschließend erhöhte Zbik das Tempo in den Schlagen. Nachdem der Gegner nach einer Schlagsalve wieder runter ging, brach Mühmi ab. Völlig zurecht, wie ich finde. Nicht weil der Mann so schwer angeschlagen war, sondern weil er sich schlicht nicht zu verteidigen wusste. Gute Leistung vom Zbik.