09.01.09 Gamboa + Solis bei ESPN


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Nachdem ja schon länger der Termin der nächsten Arena-Veranstaltung feststeht, eröffne ich mal einen eigenen Thread.

Boxen werden - neben Gamboa - Solis und Lara, die ihr US-Debut geben werden.

Nachdem ja der erste angekündigte Gegner von Gamboa am selben Tag widerrufen wurde :crazy: , nennt Boxrec jetzt als Gegner Roger Gonzalez. Machbare Aufgabe.

Für Solis wird als Gegner Owen Beck aufgeführt. Ich dachte, der hätte schon längst aufgehört.;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nachdem ja schon länger der Termin der nächsten Arena-Veranstaltung feststeht, eröffne ich mal einen eigenen Thread.

Boxen werden - neben Gamboa - Solis und Lara, die ihr US-Debut geben werden.

Nachdem ja der erste angekündigte Gegner von Gamboa am selben Tag widerrufen wurde :crazy: , nennt Boxrec jetzt als Gegner Roger Gonzalez. Machbare Aufgabe.

Für Solis wird als Gegner Owen Beck aufgeführt. Ich dachte, der hätte schon längst aufgehört.;)

Dachte auch dass Beck aufgehört hat, aber dennoch als Gegner "ok" sag ich mal. Bin gespannt auf Laras Auftritt, bei dem gehts ja auch eher langsam vorwärts, ich meine der boxt ja nicht gerade oft dafür dass er Neuprofi ist. Ich befürchte dass da irgendwas nicht rund läuft...oder vielleicht hat er sich verletzt...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Kampfposter:

20090109_190_01.jpg
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Was ist denn nochmal mit Gamboa gegen Rojas ? Wann soll das denn stattfinden ? Oder schon wieder off ?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich habe gerade gelesen, dass sich Solis scheinbar von Orlando Cuellar getrennt hat und jetzt bei einem seiner alten Amateurtrainer trainiert. Ich glaube, Solis hätte eine gewisse Konstanz auch bei der Trainerwahl ganz gut getan.

http://www.fightwriter.com/?q=node/2027

Wenn sein alter Trainer es schafft auf Diät zu setzen und ihm die Flausen aus dem Kopf treibt, dann kann das nur gut sein.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Ich habe gerade gesehen, dass bei ESPN als Gegner von Solis nur noch TBA aufgeführt wird. Vorher stand auch dort immer Beck. Bisher bitte nur als unbestätigtes Gerücht nehmen, aber ich könnte mir deswegen sehr gut vorstellen, dass Solis gegen Beck off ist.

Anderes Thema: Der Kampfabend wird in Deutschland von Premiere übertragen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich habe gerade gesehen, dass bei ESPN als Gegner von Solis nur noch TBA aufgeführt wird. Vorher stand auch dort immer Beck. Bisher bitte nur als unbestätigtes Gerücht nehmen, aber ich könnte mir deswegen sehr gut vorstellen, dass Solis gegen Beck off ist.

Anderes Thema: Der Kampfabend wird in Deutschland von Premiere übertragen.

Öner ist einfach ein Fuchs, wie er es immer wieder schafft nen deutschen Sender hinter seine US-Veranstaltungen zu bringen ist schon genial, ich meine ne gute Quote hat das DSF doch beim letzen Gamboa-Kampf sicher nicht erzielt. Trotzdem hilft es Öner schon wenn seine Boxer präsent im deutschen TV sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
gamboa ist ne bome, der wird schon wm.

viel intressanter finde ich die entwicklung von solis. auch jetzt mit kilos zuviel ist er ein top 10. aber wenn er so 95-100 kg wiegen würde, wäre er für eig alle schwergewichte eine überforderung.
ich halte von ihm sau viel und aus dem wird mal was. im letzten fight sah er schon besser aus und wenn er im nächsten fight so 110 kg wiegt, bin ich zufrieden
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
gamboa ist ne bome, der wird schon wm.

viel intressanter finde ich die entwicklung von solis. auch jetzt mit kilos zuviel ist er ein top 10. aber wenn er so 95-100 kg wiegen würde, wäre er für eig alle schwergewichte eine überforderung.
ich halte von ihm sau viel und aus dem wird mal was. im letzten fight sah er schon besser aus und wenn er im nächsten fight so 110 kg wiegt, bin ich zufrieden

Im letzten Kampf sah Odlanier Solis schon besser aus? Es war blamabel, was er gegen diesen übergewichtigen Amerikaner abgeliefert hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Im letzten Kampf sah Odlanier Solis schon besser aus? Es war blamabel, was er gegen diesen übergewichtigen Amerikaner abgeliefert hat.



ich meinte eig seine physis. er sah nict mehr ganz so schwabbelig aus.
klar hat er nicht geglänzt. aber sobald er gegen ein gegner von format kämpft wirst du den wahren solis sehen.
wie lang hat top 10 fighter mazikin gegen solis ausgehalten?
da sah er sogar fetter aus.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
ich meinte eig seine physis. er sah nict mehr ganz so schwabbelig aus.
klar hat er nicht geglänzt. aber sobald er gegen ein gegner von format kämpft wirst du den wahren solis sehen.
wie lang hat top 10 fighter mazikin gegen solis ausgehalten?
da sah er sogar fetter aus.

1. Mazikin ist kein Top 10 Mann, wird er auch nie werden
2. Hatte Mazikin überhaupt keinen Bock, nachdem KD hätte er locker wieder hoch kommen können, aber naja er hatte imo nicht wirklich lust. Er war auch ziemlich fett...
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Wieder ein Gegner kurzfristig abgesprungen, das ist doch verarsche.

Und wieder ein Trainerwechsel, aber das wundert mich nicht. Wer Solis mal trainieren gesehen hat, der weiß warum kein Trainer lange bleibt.
Solis ist grade dabei sein gesamtes Talent zu vergeuden.
Mit den Cubanern hat sich Öner keinen Gefallen getan.
Barthelemy ist ja ein totaler Reinfall gewesen.
Solis ist einfach unmotiviert.
Lara kommt auch nicht in die Pötte.
Einzig Gamboa bringt Leistung.
Da hätte er lieber ein paar Ostblocktalente in den oberen Klassen verpflichtet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wieder ein Gegner kurzfristig abgesprungen, das ist doch verarsche.

Und wieder ein Trainerwechsel, aber das wundert mich nicht. Wer Solis mal trainieren gesehen hat, der weiß warum kein Trainer lange bleibt.
Solis ist grade dabei sein gesamtes Talent zu vergeuden.
Mit den Cubanern hat sich Öner keinen Gefallen getan.
Barthelemy ist ja ein totaler Reinfall gewesen.
Solis ist einfach unmotiviert.
Lara kommt auch nicht in die Pötte.
Einzig Gamboa bringt Leistung.
Da hätte er lieber ein paar Ostblocktalente in den oberen Klassen verpflichtet.

Abwarten! Es war auf jeden Fall ne gute Idee Kubaner zu holen, und nicht immer nur Ostblock-Leute. Endtäuscht bin ich bisher nur von Barthelemy, für die anderen ist noch alles drin.
Das Solis wieder mit seinem Amateurtrainer trainiert halte ich allerdings nicht für sehr sinnvoll. Cuellar selber weiß nicht wieso Solis nicht mehr bei ihm trainieren will. Er hat ihn für 3 Kämpfe trainiert und meinte er habe gut mit ihm zusammengearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

npu

Guest
gamboa ist ne bome, der wird schon wm.

viel intressanter finde ich die entwicklung von solis. auch jetzt mit kilos zuviel ist er ein top 10. aber wenn er so 95-100 kg wiegen würde, wäre er für eig alle schwergewichte eine überforderung.
ich halte von ihm sau viel und aus dem wird mal was. im letzten fight sah er schon besser aus und wenn er im nächsten fight so 110 kg wiegt, bin ich zufrieden

träum weiter!
in seiner Verfassung und vor allem mit seiner Einstellung wird er nie ein großer!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bei Solis bin ich mir nie so ganz sicher,ob er einschlägt in den oberen Regionen oder eher doch nicht ?

Bei Gamboa wiederum bin ich mir sicher,das er bald WM sein wird.

Bei Gomez stehen die Chancen ja auch nicht unbedingt schlecht.Solange er halt nicht gegen V.Klitschko boxt.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wieder ein Gegner kurzfristig abgesprungen, das ist doch verarsche.

Und wieder ein Trainerwechsel, aber das wundert mich nicht. Wer Solis mal trainieren gesehen hat, der weiß warum kein Trainer lange bleibt.
Solis ist grade dabei sein gesamtes Talent zu vergeuden.
Mit den Cubanern hat sich Öner keinen Gefallen getan.
Barthelemy ist ja ein totaler Reinfall gewesen.
Solis ist einfach unmotiviert.
Lara kommt auch nicht in die Pötte.
Einzig Gamboa bringt Leistung.
Da hätte er lieber ein paar Ostblocktalente in den oberen Klassen verpflichtet.

Vieleicht hätte Öner auch die ehemaligen Trainer von Solis,Gamboa und Barthelemy aus Cuba holen müssen?
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Ich glaube die haben nur ein bischen respekt von den cubanischen Trainern!Wie kann man so lange nicht abnehmen.Man ich laufe seid 4 monaten 4 mal in der Woche und habe 8 kilo abgenommen.Kann doch nicht sein das er sed 2 Jahren nicht abnimmt.Solis kann mit seiner Grösse und Gewicht nicht Erfolg haben,nur ca. mit 105 kg wird was.
 
Oben