1.000 Gründe


114. weil Andy Möller extra für die WM ein völlig unerwartetes Comeback startet (in den WM-Kader befördert wird) und im WM-Finale in letzter Minute eine seiner Königsschwalben im Strafraum macht und dann Oli Kahn den entscheidenen Elmeter zum 1:0 gegen Brasilien reinhaut... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
115. weil Jürgen Klinsmann wenigstens zwischen Andy Müller und Andy Möller unterscheiden kann :D
 
116. Weil die Rasenflächen in den deutschen Stadien so schlecht sind, dass unser Rumpelfussball gar nicht auffällt
 
117. Weil sich Müntefering mit seinem Vorschlag durchsetzt, wieder eckige Torpfosten einzuführen (nachzulesen im neuen Spiegel) - weil dann unsere Schüsse ins Tor purzeln, aber die der Gegner nicht. :crazy:
 
119. weil wir wieder in den schoenen alten gruenen Trikots spielen, und uns der Gegner nicht wahrnimmt, da er denkt es ist der Rasen.
 
Passend zum anderen Thema:

120. Weil sich unsere Gäste die Spiele der jeweils anderen Nationen auch mit den deutschen Kommentatoren anschauen müssen und nichts mehr mit der WM zu tun haben wollen. :teufel:
 
121. Weil Polen disqualifiziert wird, da sie alle WM-Bälle geklaut haben
122. Weil in der schwedischen Kabine steuerfreier Alkohol verkauft wird.
123. Weil sämtliche Camping-Plätze in D für holländische Sportler gesperrt werden.
124. Weil die Italiener ihre Handies mit auf`s Feld nehmen dürfen und keine Zeit für`s Spiel haben.
125. Weil für die Franzosen entlang der Seitenlinien alle 5 m ein Bistro-Tisch aufgebaut wird, mit Baguette, Käse und Rotwein.
126. Weil die Brasilianer mitten in Vertragsverhandlungen mit den Bayern stehen.
127. Weil in Gelsenkirchen in den Vorrundenspielen kurzerhand der Rasen während der Spiele aus der Arena gefahren wird.
128. Weil Costa Rica lieber zuhause bleibt, als bei 12,8° und leichtem Nieselregen nach Deutschland zu fliegen.
129. Weil die Argentinier "Elfenbeinküste" mit "Schienbeintreten" verwechseln und rausfliegen.
130. Weil Mexico Angola mit Angela vertauscht, und statt nach Hannover, zum Spiel nach Berlin fährt.
131. Weil Ghana keine Mannschaft zusammenbekommt, da die Spieler alle bei den Funktionären zu Hause putzen müssen.
 
133.
weil wir so......
Tuntenball_800.jpg


....Auflaufen :laugh2:
 
Irgendwie hab ich anscheinend nen anderen Humor. Wo ist an dem Bild der Witz? :confused:
 
Ihr müßt nur schauen vorher das Bild ist und dann sollte es KLICK machen :wavey:
 
Sicherlich nicht, aber man kann sicher eine "gewisse Satire" erkennen und das auch wenn einem diese nicht so liegt!
 
KGZ49 schrieb:
Sicherlich nicht, aber man kann sicher eine "gewisse Satire" erkennen und das auch wenn einem diese nicht so liegt!

Aha. So nach dem Motto "ganz großes Kino" von selbsternannten Experten.
Oder "en exzellenter Bergfahrer" von Karsten Migels Gnaden.

Entspricht halt der Art Insiderkenntnis der Halbwissenden und deren debilem Lachen darüber.
 
BBEssen schrieb:
123. Weil sämtliche Camping-Plätze in D für holländische Sportler gesperrt werden.
127. Weil in Gelsenkirchen in den Vorrundenspielen kurzerhand der Rasen während der Spiele aus der Arena gefahren wird.
130. Weil Mexico Angola mit Angela vertauscht, und statt nach Hannover, zum Spiel nach Berlin fährt.

:jubel: :laugh2: :jubel:
 
Oben