1.000 Gründe

202. Weil wir immer noch toll sind, das kann man gar nicht oft genug sagen :D

203. weil Lehmann nach dem WM-Titel für seinen Freund Kahn zurücktritt, damit der Europameister werden kann. :D

Ich würd ja gern mithelfen, aber mir fällt leider nix ein... besser gesagt - zu diesem Thema will mir nichts einfallen :laugh2: :laugh2: :laugh2:

207. weil der Marktplatzbrunnen gefüllt ist, und nach "16 Jahren" wieder einmal zu baden nicht gerade gesundheitsschädich oder übertrieben hygienisch bezeichnet werden kann.

208. weil wir extrem toll sind und mega :cool: wie ROCKY

und wem das nicht paßt wird eingestampft, Hausmeistermäßig :D

210. Weil durch pulitzerpreisverdächtige Statements wie die vom "Maiersepp" am Ende weder die NM noch ROW (Rest of World) sich auskennen was gerade Sache ist oder sein wird: UND DANN GIBT DIE TAGESFORM DEN AUSSCHLAG UND DA SIND WIR ERWIESENERMASSEN :cool4:

211. weil die fussballer ihren #1 status vor den basketballern rechtfertigen müssen - auch auf internationalem level.

TDeath schrieb:
211. weil die fussballer ihren #1 status vor den basketballern rechtfertigen müssen - auch auf internationalem level.

:belehr:
Hmmh, da müssen wir aber erst nochmal klären, wie da die Niederlage der NM gegen Bayern im Arena-Eröffnungsspiel zu Buche schlägt. Ist das eine nationale oder internationale Niederlage gewesen...? Und liegt dadurch nicht Bayern in der nationalen Rangliste VOR der NM?

Ich weiss es einfach ned... :crazy:

214. weil wir den Kopf nicht in den Sand stecken ;)

214. a. weil wir toll sind :clown:

215. Weil Jens Lehmann gegen Villareal gute Nerven bewiesen hat :cool: , und ........ääähem weil wir toll sind. :rolleyes:

217. weil die Bayern-Mafia keine Rolle mehr spielt...

.......und weil wir mega toll sind :jubel:

Oben