definitiv 81kg bei der größe...glaub mir das ist bei deiner größe immer noch vorteilhaft und gerade deine gegner in der 81kg klasse sind auch langsamer als mittelgewichtler und die meistens versuchen beim amateurboxen eh den gegner umzuhauen bei deiner reichweite ist das ein gefressener mahlzeit wenn die gegner in deinen schlag reinlaufen. und ganz ehrlich wenn du damals gewohnt warst von der statur mit 89kg und jetzt 83kg wiegst. findest du dich mit 75kg sehr mager glaub mir. wieg bei 1.75m auch 73kg und ich fühl mich sogar zu dünn (vorher 78kg).
die meisten würden eher von dir angst haben wegen vorteile, also ruhigen kopf haben und am gegner arbeiten und der rest ergibt sich von allein.
mike tyson wog in seiner primezeit auch 100kg und das bei 1.82m oder david tua auch 1.78m 100-110kg aber waren beide blitzschnelle kolose, killer maschienen.
lieber an der technik geschwindigkeit arbeiten als runterzuspecken.
die meisten würden eher von dir angst haben wegen vorteile, also ruhigen kopf haben und am gegner arbeiten und der rest ergibt sich von allein.
mike tyson wog in seiner primezeit auch 100kg und das bei 1.82m oder david tua auch 1.78m 100-110kg aber waren beide blitzschnelle kolose, killer maschienen.
lieber an der technik geschwindigkeit arbeiten als runterzuspecken.