1. Bundesliga 1. Spieltag - Saison 2016/17

Angliru

Administrator
Teammitglied
Spaß? :laugh: wer auser den Bayern Fans hat den Spaß an dieser Begegnung?

Ansonsten wären paar Beruhigungstabletten auch nicht verkehrt, scheinst ziemlich aufgeregt zum sein.

Sorry, aber was dein Post soll, begreife ich auch nicht. Bis auf evtl. Leverkusen und natürlich Dortmund wären aus deiner Sicht doch alle Begegnungen sinnfrei gewesen. Gladbach hat Mittwoch gespielt, Schalke sowieso immer die Hosen voll. Was soll also der Blödsinn, bevor die Saison beginnt?

Hauptsache, man kann mal wieder austeilen und dem Intimfeind irgendwo eine reindrücken. :rolleyes:

L-james

Allrounder
Sorry, aber was dein Post soll, begreife ich auch nicht. Bis auf evtl. Leverkusen und natürlich Dortmund wären aus deiner Sicht doch alle Begegnungen sinnfrei gewesen. Gladbach hat Mittwoch gespielt, Schalke sowieso immer die Hosen voll. Was soll also der Blödsinn, bevor die Saison beginnt?

Hauptsache, man kann mal wieder austeilen und dem Intimfeind irgendwo eine reindrücken. :rolleyes:

Finde das halt schon enorm unglücklich, jeder freut sich auf den Bundesligastart und mit Bremen kommt wirklich einer der Teams die wirklich immer die Bude vollgekriegt haben. Selbst Teams wie Mainz sahen immer recht gut aus in München, da schicke ich die halt hin und belohne sie zusätzlich für ihre Leistung aus dem letzten Auftritt in München.

Und wo das austeilen gegen die Bayern sein soll, das verstehe ich auch nicht? Habe nix schlechtes über die Roten gesagt, die Kritik ging voll an die DFL und gegen desolate Bremer.

sefant77

Schweineliga
Einfach Meister werden, dann schickt die DFL auch zum Meistergalopp ein Ranzteam nach Dortmund zum einfachen Wegdödeln. Was dann außerhalb von Dortmund auch keinen interessieren wird :saint:;)

sotarts

Nachwuchsspieler
Nationalhymnen singen... Overrated...

Hat der FC Bayern eigentlich soviele Spieler die gerade nicht verfügbar sind das Green auf der Bank sitzt oder hat er einen abnormen Leistungssprung gemacht? Ernstgemeinte Frage...

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Kann das Spiel leider nicht sehen, würde mich aber über Live-Berichterstattung hier im Forum freuen ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hat der FC Bayern eigentlich soviele Spieler die gerade nicht verfügbar sind das Green auf der Bank sitzt oder hat er einen abnormen Leistungssprung gemacht? Ernstgemeinte Frage...

Robben, Costa, Coman verletzungsbedingt nicht im Kader. Da man keinen mehr holen will trotz der Verletzungsanfälligkeit, stehen dann eben Leute wie Green im Kader. Der hatte zwar eine ganz gute Vorbereitung, ist aber natürlich extrem weit davon entfernt, auch nur im geringsten eine Hilfe zu sein.

Who

Bankspieler
Erste gute Nachricht: Bartels ist nicht aufgeplatzt.

Bzw die zweite: Bei den Bayern ist wieder Herlichkeit ausgebrochen. Wie damals beim Holländer ? :saint:

Solomo

Hundsbua
Wer hat hier noch alles gesagt das rechts oder links nicht so wichtig wäre?

Nicht an Dich gerichtet Solomo.
Kein Problem, ich habs gesagt und scheinbar ist Carlo anderer Meinung als ich. Zum Glück ist er der Trainer ;)
Auch interessant: Alonso spielt konsequent nur vor den Innenverteidigern und Hummels macht den Aufbau.

Und Alonso trifft sogar :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hat Alonso nicht letztes Jahr auch so ein Ding zum Auftakt rausgehauen?

Schöne Bude :thumb:

L-james

Allrounder
Sorry meinte ich 30 Minuten? Eher 12, aber nein Bremen ist würdiger Auftaktgegner:gitche:

Oben