Solomo
Hundsbua
Fabi schreibt wenigstens nur Briefe...
Spaß? :laugh: wer auser den Bayern Fans hat den Spaß an dieser Begegnung?
Ansonsten wären paar Beruhigungstabletten auch nicht verkehrt, scheinst ziemlich aufgeregt zum sein.
Ruhig Blut, er wird schon nicht im Lichte brühen...Oh Gott, Bendzko an der Nationalhymne.
Sorry, aber was dein Post soll, begreife ich auch nicht. Bis auf evtl. Leverkusen und natürlich Dortmund wären aus deiner Sicht doch alle Begegnungen sinnfrei gewesen. Gladbach hat Mittwoch gespielt, Schalke sowieso immer die Hosen voll. Was soll also der Blödsinn, bevor die Saison beginnt?
Hauptsache, man kann mal wieder austeilen und dem Intimfeind irgendwo eine reindrücken.
Hat in der Vorbereitung gut geliefert. Und es fehlen drei Offensive.Nationalhymnen singen... Overrated...
Hat der FC Bayern eigentlich soviele Spieler die gerade nicht verfügbar sind das Green auf der Bank sitzt oder hat er einen abnormen Leistungssprung gemacht? Ernstgemeinte Frage...
Hat der FC Bayern eigentlich soviele Spieler die gerade nicht verfügbar sind das Green auf der Bank sitzt oder hat er einen abnormen Leistungssprung gemacht? Ernstgemeinte Frage...
Interessant, Hummels diesmal zentral links, wie aus Dortmund gewohnt. Kleine, aber feine Änderung.
Kein Problem, ich habs gesagt und scheinbar ist Carlo anderer Meinung als ich. Zum Glück ist er der TrainerWer hat hier noch alles gesagt das rechts oder links nicht so wichtig wäre?
Nicht an Dich gerichtet Solomo.