So ist es. Die sind dermaßen lächerlich, das ist unfassbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern jetzt den richtigen Gang nochmal reinbekommt. Irgendie typisch für diese Saison.3:2 für Gladbach. Man muss sie beglückwünschen wie sie Demichelis und van Buyten der kompletten Lächerlichkeit preisgeben.
Bei den Gesichtern auf der Tribüne habe ich jetzt eher die Befürchtung, dass Rummenigge am Sonntag ausrastet.
Aber trotzdem müssen neue Spieler CL-adäquat und auch dort einsetzbar sein (wegen eventueller Saisonsperre), ziemlich schwierig in der Winterpause.Eigentlich müsste Rummenigge nur sagen, wir werden im Winter in der IV aktiv. Alles andere wäre Quatsch.
Sch... auf die Championsleague, die Realität ist die, dass schon Platz 3 ziemlich weit weg ist und dass man es mit solchen Lari-Fari-Spielen wie heute auch mit Robbery sehr schwer haben wird. Die zweite Halbzeit ist eine einzige Katastrophe, und das in einem Spiel, das man in 100 Jahren nicht verlieren darf.Aber trotzdem müssen neue Spieler CL-adäquat und auch dort einsetzbar sein (wegen eventueller Saisonsperre), ziemlich schwierig in der Winterpause.
Und die Mainzer werden so langsam durchgereicht...1:0 Cisse
jo auf Platz 2 :laugh2: Sag mal haben Tuchel und Co. deine Alte geknallt, oder was ist mit dir los?