1.Bundesliga - 11.Spieltag


Ich weiss gerade nicht wo bei einem Gangbang der Vergleich mit einem Fußballspiel, einer Hinrichtung oder Defensivschwäche passen könnte. Aber ich hab wahrscheinlich ne ganz falsche Vorstellung von so ner Veranstaltung :clown:

Also ich weiss nicht ob der Vergleich stilvoll ist, aber er ist sehr passend.

Aber sicher kein Grund zur Aufregung!
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Also ich weiss nicht ob der Vergleich stilvoll ist, aber er ist sehr passend.

Aber sicher kein Grund zur Aufregung!

Danke.
So sehe ich das auch. Aber wenn ihr hier ein Problem damit habt, dann respektiere ich das und gelobe in Zukunft kein "Hauptschulvokabular" zu verwenden.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
14 Tore in 3 Spielen. Hat sich gelohnt, den Tag vor der Glotze zu verbringen :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Passender Vergleich, auf den Jami wahrscheinlich selbst stolz gewesen wäre, wenn er es auf seinen VfB und ein entsprechendes Spiel rechtzeitig gefunden hätte.

Aus der Reaktion spricht höchstens der blanke Neid.

Weil er es selbst nicht verwenden konnte, weil der VfB eben nicht wie der BVB dasteht und eine Häme gegenüber eines ähnlich blamabel gestarteten Gegner sich darum vielleicht nicht schickt?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
so, fertig mit rumspielen, wo warn wir stehengeblieben?
Passender Vergleich, auf den Jami wahrscheinlich selbst stolz gewesen wäre, wenn er es auf seinen VfB und ein entsprechendes Spiel rechtzeitig gefunden hätte.

Aus der Reaktion spricht höchstens der blanke Neid.

Weil er es selbst nicht verwenden konnte, weil der VfB eben nicht wie der BVB dasteht und eine Häme gegenüber eines ähnlich blamabel gestarteten Gegner sich darum vielleicht nicht schickt?

achja.... beinahe richtig, mit dem unterschied, dass ich den vergleich für plump, stupide und wenig einfallsreich halte :thumb:

aber gut, 22+x männern beim gangbangen zuzugucken mag zu_unkreativ (nomen est omen...) ja noch irgendwie gefallen, bei mir erweckt das gegenteilige gefühle...
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
so, fertig mit rumspielen, wo warn wir stehengeblieben?

achja.... beinahe richtig, mit dem unterschied, dass ich den vergleich für plump, stupide und wenig einfallsreich halte :thumb:

aber gut, 22+x männern beim gangbangen zuzugucken mag zu_unkreativ (nomen est omen...) ja noch irgendwie gefallen, bei mir erweckt das gegenteilige gefühle...

Ehem dir ist aber schon klar, dass das rein metaphorisch gemeint war oder?:crazy:

Und eine Verherrlichung sexueller Gewalt sollte es auch nicht sein.

Meine Güte. So viel Diskussion und Rechtfertigungszwang über ein einzelnes Wort gibts wohl auch nur bei uns in Deutschland. Oder in den USA.

Ich formuliere es noch mal politisch und moralisch korrekt: Bei der heutigen Leistung der Abwehr, könnte ich mir vorstellen, dass es gegen Frankfurt ebenfalls was auf den Deckel geben wird.
Und das gilt auch für den HSV in Dortmund.

Ich hoffe, mit dieser Formulierung kann jeder hier leben.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Wenn die Abwehr, und dazu gehören alle 11 Spieler, sich nicht schleunigst stabiliert, gibts richtig hartes Gangbang von Frankfurt nächste Woche.

Na, dann hoffen wir mal, dass es auch so kommen wird:jubel:

Verstehe nicht, wieso man hier für so einen harmlosen Spruch blöd von der Seite angemacht wird.



PS: Traumtor von Sam, für mich Tor des Monats, wenn nicht gar Tor des Jahres.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Dortmund also mit nem vom Resultat her souveraenen 4:0 in Hannover (wo in den letzten Jahren schon andere Titelkandidaten gestolpert sind). Gebuehrt in meinen Augen Respekt :thumb: und so grausam die Vorstellung einen Klopp oder Watzke mit Meisterschale zu sehen, auch ist: So langsam muss man sich damit anfreunden. :cry:

Sehe momentan keinen der dieser Truppe noch den Vorsprung streitig machen koennte. 'Meine' Bayern definitiv nicht mehr. panik:

Die Glueckwunschreiben fuer Tony, elpres, xEr und Co liegen schon mal in der Schublade. ;)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Dortmund also mit nem vom Resultat her souveraenen 4:0 in Hannover (wo in den letzten Jahren schon andere Titelkandidaten gestolpert sind). Gebuehrt in meinen Augen Respekt :thumb: und so grausam die Vorstellung einen Klopp oder Watzke mit Meisterschale zu sehen, auch ist: So langsam muss man sich damit anfreunden. :cry:

Sehe momentan keinen der dieser Truppe noch den Vorsprung streitig machen koennte. 'Meine' Bayern definitiv nicht mehr. panik:

Die Glueckwunschreiben fuer Tony, elpres, xEr und Co liegen schon mal in der Schublade. ;)

Danke! ;)
 
Oben