le freaque
Bankspieler
Doch, klar, aber man muss doch nicht immer gleich böse Absicht beim SR vermuten. Das wirkt dann schon etwas mimosig.
Gibt es eigentlich mal ein BvB-Spiel, wo es keine Verschwörungstheorien gegen den Schiri gibt? Bei den Großchancen, die der BvB heute vergibt (grade eben wieder) braucht man nicht auf den Schiri schimpfen, wenn man nicht gewinnt (was man eh tun wird).
Doch, klar, aber man muss doch nicht immer gleich böse Absicht beim SR vermuten. Das wirkt dann schon etwas mimosig.
Mein letzter Kommentar hier dazu: Die Fehler von Gräfe, bzw. seinem Gespann erstrecken sich auf einen gravierend falschen Abseitspfiff, sowas kommt fast in jedem Spiel vor, und auf einen nicht gegebenen Elfer, den ich tendenziell gegeben hätte, bei dem aber gerne mal die Reaktionen gesehen hätte, wenn das Müller oder Robben statt Mkhitaryan gewesen wäre. Da ist es mir zuviel, so zu tun, als würde der Schiri alles gegen den BvB pfeifen.Sorry, das ist der dümmste Spruch, der hier regelmäßig getätigt wird. Als ob die Chancenverwertung oder allgemein Fehler in irgendeiner Weise die Schiri-Leistungen rechtfertigen. Mit der Logik, kann man sich immer alles schönreden.
Nur, dass es Gräfe ist...über Stark gibt halt etliche Vorgeschichte im Bezug auf den BVB. Da lässt sich sowas nicht vermeiden - egal wie der Spielstand aussieht oder wie viele Chancen man verballert hat.
Viele knifflige Entscheidungen waren richtig, Minimum eine definitiv falsch - so lange es am Ende 3 Punkte für den BVB gibt, ist mir das in der Nachbetrachtung auch wurscht...
Da ist es mir zuviel, so zu tun, als würde der Schiri alles gegen den BvB pfeifen.
4-1-4-1 birgt halt eine große Gefahr, wenn die 5 Offensiven nicht ins Pressing kommen und/oder zu wenig nach hinten arbeiten. Da kann man als Bayernfan ein Lied von singen. Wenn der einzige Sechser dann noch seine Stärken in der Offensive hat, wird es richtig wild. Wobei das dann auch schon fast egal ist.
DFL- bzw. FIFA-Vorgabe.Gräfe halte ich für einen furchtbaren Schiedsrichter, egal in welchem Spiel. Die Zweikampfbewertung ist für mich äußerst wechselhaft und gelbe Karten gibt er meistens erst, wenn das Spiel eskaliert.
Ich bin gespannt, wie man das nächste Woche gegen WOB lösen will.
Gräfe halte ich für einen furchtbaren Schiedsrichter, egal in welchem Spiel. Die Zweikampfbewertung ist für mich äußerst wechselhaft und gelbe Karten gibt er meistens erst, wenn das Spiel eskaliert. Die Entscheidungen gegen uns sind ja hier schon zu genüge diskutiert.
Dann schaust du nicht besonders lang Bundesliga. Um mit ibisevic 08/09 gleich zu ziehen braucht er noch 5 scorerpunkte in den nächsten 3 spielenAuba nach 14 Spielen mit 17 Toren und 3 Vorlagen. Bislang vielleicht die beste Halbserie, die ich je von einem Spieler in der Bundesliga gesehen habe.