MS
Bankspieler
Blöd ist halt nur, dass Jurado nur gut spielt wenn er gerade Lust hat. Wieviele Spiele gab es von ihm wo er vor allem in Sachen Zweikämpfe komplett untergegangen ist? Gleiches hatte Stevens wohl auch gegen Mainz befürchtet.
das stimmt doch nicht. sicher ist er kein sven bender, aber das muss ein spielertyp wie er nicht sein. wir alle sehen, was er für ein unmenschliches potenzial hat und dass er es abruft, wenn man ihn lässt. in deutschland und insbesondere im ruhrgebiet neigt man aber dazu, "schönspieler" kritischer zu beäugen, als die grätscher, was ich nicht nachvollziehen will. grätschen kann ich auch, fußballspielen nicht.
niemand von uns hat jurado auf schalke spielen sehen, wenn er sich bewusst war, auch mal fehler machen zu dürfen. ich will so einen mal mit selbstvertrauen sehen. holtby, fuchs und andere können sich einen ****** nach dem anderen zusammenspielen und sind dennoch gesetzt, weil sie kämpferische interviews geben und beim sonntägigen auslaufen vorne weg marschieren. schaiß was drauf. bei jurado reicht eine schlechte halbzeit und er darf wieder drei spiele sitzen. ich rede ja keinen stuss, skywalker hat es heute doch bestätigt. das muss man sich vor augen führen: da dreht er fast das spiel, ist bester mann auf dem platz und die dummen fans pfeifen nach dem ersten schlechten pass.