Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überragende erste 17 Minuten, danach im Block gegen den Ball nicht gut, Wolfsburg schafft es immer wieder durchzukombinieren, kann nicht sein das die immer wieder Bälle ins Zentrum und durch das Zentrum bringen, da muss Tuchel in sachen Stellungsspiel und Anlaufen was korrigieren.
Bürki überragend, für mich bester Spieler auf dem Rasen, das war schon Neuer Niveau in Halbzeit 1, 2 richtig krasse Paraden, dazu 2x gute Paraden und mit Ball auch sicher und mit Übersicht, herausragend.
Ich mag Portugal ja so allgemein (mein Vater hat dort gelebt, bevor ich geboren wurde, ich selbst war dort bereits als zweijähriger usw.)... daher fällt es mir umso leichter mich aufs neue zu verlieben. Raphael Guerreiro!! :love2::love3: Ich trink' nen Dao auf dich!
Und allgemein: krass gestartet, aber ziemlich mau nach ca. 20 Minuten. Stückwerk und schwächere Struktur. Ist etwas zu leicht, dafür nun Ginter als alleinigen Schuldigen zu definieren, allerdings muss Tuchel da hinten nun in der Halbzeit wieder Struktur schaffen. Meiner Meinung nach hat Wolfsburg auch etwas verändert und presst nun höher.
Außerdem mogeln sich die Wolfsburger viel zu häufiger durch den Deckungsschatten. Man merkt, dass wir eigentlich kaum defensiv-starke Akteure auf dem Platz haben.
Weltklasse-Schmelzer und Ginter könnten auch Niemanden im 1vs1 verteidigen, selbst wenn ihr Leben daran hängen würde.
Bei Ginter frage ich sowieso, was man sich da eigentlich noch verspricht. Ich sehe ehrlich gesagt nicht eine Qualität die er für dieses System mitbringt. Man muss aber auch zugeben, dass die Defensive ziemlich schwach ist. Weigl ist auch einfach als 6er überhaupt ein defensiver Stabilisator.
Rode für Götze fände ich gar nicht so verkehrt.
Die Defensive wird noch spannend dieses Jahr. Bartra raus, Ginter rein ist schon ne ganz miese Konstellation, Pische mit einer Fehlpassorgie und im 1-vs-1 mit Problemen, genauso wie Schmelzer. Was man beiden aber zu Gute halten muss, mit den Jungspunden vorne dran, häufig gegen zwei Mann...
Trotzdem sollte man jetzt vielleicht einen Castro oder Passlack bringen. Pulisic traut sich gegen Rodriguez kaum was, selbst wenn die Seite komplett verwaist ist...
Die Offensive vom BVB macht schon Spaß. Bis auf Götze haben da alle eine wahnsinnige Grundschnelligkeit und sind unglaublich spritzig. Da kann man sogar die unsichtbare Nummer 10 durchschleppen.
Schade, dass Wob so blind ist und nicht wenigstens das 1-2 vor der Halbzeit gemacht hat. Die Chancen waren auf jeden Fall da, aber Bürki hat gezeigt, dass er doch was kann. Mario muss es jetzt langsam aber auch mal scheppern lassen, kann doch nicht sein.
Dieses lächerliche heruntergerde und Ansehen von Bürki hier im Forum kann ich echt nichtmehr hören. Der Junge hat sich immer weiter gesteigert in der letzten Saison, ist mit Ball gut und ein kompletter Keeper, das er mit mitte 20 und gerade mal 1 Jahr BVB noch nicht alles optimal hat und noch hier und da steigern muss, ist klar, aber er ist ein super Keeper für Tuchel und den BVB und zeigt heute das er ein richtig starker Keeper sein kann und auch schon ist.
Dieses zeigt doch was er was kann, kann man sich sparen. Ich sage ja auch nicht, ach der Coman ist ja brauchbar oder Kimmich kann ja kicken.