1. Bundesliga, 23. Spieltag, 28.02.2014-02.03.2014 - Spannung pur...


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Vielleicht hat Veh ja nen feststehenden Termin mit seinem alten Weggefährten Hotte.
Es ist ziemlich offensichtlich, dass er nach Schalke wechselt, besserer Kader mit Fastgarantie auf regelmäßige Champions League-Spiele, dazu sein Kumpel aus alten (erfolgreichen) VfB-Zeiten als Vorgesetzter. Besser kann es doch für Veh kaum noch kommen, zumindest national. Die beiden anderen Ausnahmeklubs sind sowieso auf Jahre fest vergeben.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.752
Punkte
113
Schon witzig wie die gleichen Leute, die Heynckes damals einen "Opa, der nur die Augenbrauen hochziehen kann" nannten, jetzt bei Schneider von einem Obdachtosen sprechen...
 

Vayoni

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Wirklich schade, dass Veh die Eintracht verlässt. Er hat da vor allem in den beiden Spielzeiten davor tolle Arbeit geleistet. Leider wurde ihnen meiner Meinung nach der große Traum von Europa, auch wenn sie dort tolle Spiele gezeigt und mit ihren Fans ganz Europa begeistert haben, zum Verhängnis! Freiburg ist in diesem Zusammenhang ja ein ähnliches Beispiel dieses Jahr. Ob Veh nun zu Schalke wechseln wird weiß ich nicht. Ich habe in einem Artikel (http://kiel.sportbuzzer.de/magazin/eintracht-frankfurt-muss-sich-einen-neuen-trainer-suchen/1443) gelesen, dass er sich erstmal eine Auszeit gönnen möchte.
Natürlich wäre er auf Schalke in Zusammenarbeit mit Horst Heldt ein tolles Gespann, was auf Schalke auch dauerhaft für Ruhe Sorgen könnte. Jens Keller scheint das ja nie endgültig zu gelingen. Auf jeden Fall hätte Veh dort die Möglichkeiten, durch ein entsprechendes Etat seine Vorstellungen umzusetzen. Aber ob das schon im nächsten Jahr passieren wird, weiß wohl im Moment nur er selber!
 
Oben