1. Bundesliga 3. Spieltag - Saison 2015/16

Tirima

Bankspieler
Erschreckend schwach was meine Borussia da gerade schon wieder abliefert. Traurig genug, dass es spielerisch momentan vorne und hinten nicht funktioniert, aber die kämpfen ja nicht mal. Schön Sicherheitsabstand zu jedem Gegenspieler, kaum Zweikämpfe, keiner der mal laut wird.
Es ist zwar noch über eine halbe Stunde zu spielen, aber ich sehe absolut schwarz - nicht nur für heute sondern für die nächsten Wochen. :(

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich bin echt gespannt wie sich Gladbach am nächsten Spieltag ohne Xhaka schlägt. Für mich ja einer derjenigen die ihr Spiel der für die Misere mitverantwortlich ist.

robbie_fowler

Bankspieler
Schade, dass der Granit Xhaka nicht André mit Vornamen heißt

Oondreee schakkaaa wäre TUT Meisterstück geworden, mal abgesehen davon, dass Bargfrede heißer Kandidat auf den Weltfussballer zu sein scheint

GSWarriors

Bankspieler
Ach, da fand ich das Geschrei über Bartels' Gesäßmuskel beim Konter viel besser.

Aber geil für Werder, wichtige 3 Punkte und total verdient! :jubel:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich bin echt gespannt wie sich Gladbach am nächsten Spieltag ohne Xhaka schlägt. Für mich ja einer derjenigen die ihr Spiel der für die Misere mitverantwortlich ist.
Uuuuh, Aufschlag Young Kaelin in 5 4 3 ...

Ich bin mal auf die Zusammenfassungen heute abend gespannt. Ergebnis bei wiedererstarkten Dortmundern ist schon ok.

Geissbock

The walking Bock
Der Elfmeter und die Rote Karte war jetzt also gerechtfertigt, weil Spahic ein "Unsympath" ist?

Fakt ist: Modeste ist über den Ball gestolpert und hätte, selbst wenn da eine Berührung war, nicht auch nur den Hauch einer Chance gehabt den Ball auch nur irgendwie auf das Tor zu bringen, da er mindestens einen halben Meter hinter ihm lag. Für mich war das nicht mal eine Vereitelung einer klaren Torchance oder wie das so schön heißt.

Vielleicht solltet ihr ihn als Hannes IX. an die Seitenlinie stellen, wenn euer Bock irgendwann mal vor Altersschwäche umkippt.

Finde grad meinen Post nicht wo ich Rot und 11er gerechtfertigt habe. :mensch:

Ich schrieb von Beleidigung, da Sie dies scheinbar nicht verstehen hat unser Hennes VIII scheinbar einen höheren IQ als Sie.

Hawk-Eye

Linienrichter
4ne4m6nf.png
iruqpiqw.png

Oben