1. Bundesliga 5. Spieltag - Saison 2015/16

xEr

Bankspieler
Gute erste HZ. Kagawa sehr gut, Weigl gefällt mir ebenfalls gut. Micky mit paar starken Aktionen, aber heute nicht gut genug im Abschluss. Hofmann mit Licht und Schatten. Ginter im Spielaufbau teilweise überfordert, leider gibt seine Ballbehandlung nicht viel her, so dass ihm meistens nur der Direktpass bleibt. Dafür offensiv wieder mit 1-2 guten Passaktionen. Auba größtenteils unaufällig, aber dafür mit intelligenten Aktionen (z.B. Ball durchlassen, Ball ablegen usw.), die Chancen ermöglicht haben.
Ach ja und Sokratis ein Beast bisher!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Starker Beginn, vor allem offensiv - nach der Führung hat man das Tempo ziemlich rausgenommen, Tuchel will wohl die bis dahin harmlosen Leverkusener etwas locken um den Konter zu setzen. Im Anbetracht der Belastung sicher keine schlechte Idee, aber logischerweise kann das auch in die Hose gehen...

Defensiv ist Sokratis mal wieder nicht von dieser Welt. Ginter und vor allem Gündogan mit einigen Fehlpässen im Spielaufbau die zu gefährlichen Situation führen (Hernandez) oder hätten führen können. Das sollte man lieber abstellen...

Sokratis, Kagawa und Mkhitaryan gefallen mir sehr, sehr gut...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Okay, Schmidt hat auf jeden Fall Eier :eek:

Da stehen jetzt 6 Offensive neben der Viererkette auf dem Platz...

xEr

Bankspieler
Also Bayern hat gegen Leverkusen für weniger einen 11meter bekommen. Schade, dass hier der Pfiff stumm bleibt.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Da darf es gerne auch Elfer geben...
2-0 wäre schön gewesen. Hoffentlich keine Fehlentscheidung die am Ende richtig weh tut.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Schmelzer gegen Hernandez auch Elfmeter.
Bombige Schirileistung :crazy:

Moritz

Bankspieler
Stark von Dortmund. Ab heute kann man wirklich sagen, der BVB ist zurück im Titelrennen.

Who

Bankspieler
Wenns läuft, dann läufts ;)

Hofmann :) Der bräuchte halt einfach jetzt mal ne Saison mit konstanter Spielzeit und Trainingsbetrieb auf hohem Level, dann macht der auch nicht mehr die "Reh im Scheinwerferlicht" Fehler wie gerade im Konter.

Team Litt

Nachwuchsspieler
Starke Körpertäuschung von Hofmann vor dem 2:0:thumb:

Und Shinji würgt ihn rein

Mahoney_jr

Bankspieler
Den Hofmann-Wechsel kann ich Leistungs-bezogen natürlich nachvollziehen. Aber während voller Doppelbelastung ohne etablierte Rotation hätte ich schon gerne mal Auba geschont (der heute auch keine Bäume ausreißt).

Who

Bankspieler
Naja, die Kategorie "abgezockt" verteilt man eher für anderes, keine Ahnung was da das Ziel von Wendell war, über ihn drüber klettern ?

Hat den Schmidt wohl jemand gefragt ob er den Kramer überhaupt will ? Wäre er ein Einauf, würde man irgendwann ein "Fehl" davor setzen, bisher eher ein Missverständnis die Personalie ...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wendell hat der Hype letzte Saison wohl gar nicht gut getan....

Naja, 3:0... Läuft :jubel:

Furiosa

Weiches Brötchen
3:0? ich erwarte nun schleunigst die generellkritik am kader von Tony.

Oben