100% klarer 11meter! Nie im Leben Abseits, wtf?! In München gibts für die Aktion gleich 2 11meter, so klar war das..
Ich meine mich aber zu erinnern, dass gerade Dortmund davon schon durchaus profitiert hat (Weidenfeller in der CL, Langerak eben gegen Bayern).
Glaub ich eben nicht. Diese Regel wird irgendwie so gut wie gar nicht umgesetzt, genau wie der abgeschaffte Schutz des TW im 5er oder die 6-Sekundenregel. In Sachen TW sind die SR meiner Meinung nach grundsätzlich zu nachsichtig.So Dinger wie der von Langerak gegen Bayern sind sehr knapp, weil er gleichzeitig Ball spielt und den Stürmer abräumt. Bei der Aktion eben war nix knapp, wäre wohl auch gepfiffen worden, wenn der Assistent da nicht irgendwie eine Abseitsstellung hereingezaubert hätte.
So Dinger wie der von Langerak gegen Bayern sind sehr knapp, weil er gleichzeitig Ball spielt und den Stürmer abräumt
Sensationelle Schirileistung (wieder einmal)
2 Darmstädter knallen zusammen = Freistoß für Darmstadt, klarer Elfer verweigert, am Ende Fould an Weigl und im Gegenzug gibts das 2-2
Gleicht sich alles im Laufe der Saison aus :thumb:
Bekommt Dortmund den Elfer, fällt logischerweise nicht eine knappe Minute später der Führungstreffer.
Ach, das stimmt doch nicht. Beim Zusammenprall muss der SR das Spiel unterbrechen, ein Dortmunder war auch im Luftkampf beteiligt. Ob er da Freistoß oder Schiedsrichterball gibt, ist doch komplett egal und hatte 0,0 Auswirkungen auf das Spiel.
Das 2:2 bekommt Dortmund, weil man einen gegnerischen Freistoß nicht gut verteidigt und nicht, weil man eine Minute vorher selbst einen hätte kriegen können.
Regt euch einfach mal über die fußballverweigerer aus Darmstadt auf statt über Bayern, die mit dem spiel gar nix zu tun haben...
Regt euch einfach mal über die fußballverweigerer aus Darmstadt auf statt über Bayern, die mit dem spiel gar nix zu tun haben... Diese Mannschaft sollte man zwangsweise absteigen lassen, wenn sie's nicht auf sportlichem wege schaffen