Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
2:2 Darmstadt
Klasse Leistung des Mini-Etats von Schuster, Dortmunds Torfabrik war ja quasi (mit Ausnahme der 2 Gegentore) das ganze Spiel abgemeldet. :thumb:
2:2 Darmstadt
Als ich das Ergebnis gerade auf Spox sah, wusste ich schon bevor ich in diesen Thread sah, dass das Spiel wieder irgendwie mit Bayern in Verbindung gebracht wird
Hier regt sich keiner über Bayern auf, nur darüber, dass die Schiris bei Bayernspielen anders pfeiffen. Glaubt doch kein Mensch, dass so ein Spiel heute in München so gepfiffen worden wäre und das ja nun nicht grade zum ersten mal..
Ich auch. Dabei hätte ich einfach gerne mal - außer Augsburg, das war eine unstrittige Fehlentscheidung - aus den letzten 3, 4 Jahren ein Bundesligaspiel, das Bayern durch einen unberechtigten Elfer gewonnen hat. Weil hier aus einer Ecke dauernd behauptet wird, in München werde anders gepfiffen als sonst wo.Als ich das Ergebnis gerade auf Spox sah, wusste ich schon bevor ich in diesen Thread sah, dass das Spiel wieder irgendwie mit Bayern in Verbindung gebracht wird
Ich auch. Dabei hätte ich einfach gerne mal - außer Augsburg, das war eine unstrittige Fehlentscheidung - aus den letzten 3, 4 Jahren ein Bundesligaspiel, das Bayern durch einen unberechtigten Elfer gewonnen hat. Weil hier aus einer Ecke dauernd behauptet wird, in München werde anders gepfiffen als sonst wo.
Dann frag mal die Mädels in Asien...
Alleine die Rahmenbedingungen, die man bei den "Lilien" hat, sind schon außergewöhnlich (schlecht) für die höchste deutsche Spielklasse. Die sind so ziemlich in allen Kategorien hinten inklusive eines Stadions (eher eine Bruchbude), das eigentlich diese Bezeichnung nicht mehr verdient. Was Dirk Schuster mit dieser Senioren-Truppe (höchster Altersschnitt) leistet, verdient absoluten Respekt, von daher sind solche Bemerkungen wie "Zwangsabstieg" völlig indiskutabel und werden der Sache auch nicht gerecht. Unentschieden auf Schalke und in Dortmund, Siege bei Leverkusen und Bremen, das werden in dieser Saison auch wesentlich höher eingeschätzte Teams nicht schaffen.Klasse Leistung des Mini-Etats von Schuster, Dortmunds Torfabrik war ja quasi (mit Ausnahme der 2 Gegentore) das ganze Spiel abgemeldet. :thumb:
Du darfst nicht so oft zwischendurch pinkeln gehen, dann wäre dir auch dieser Bilderbuch-Konter nicht entgangen, ein Standardtor gab es ebenfalls nicht....Darmstadt kann absolut nichts offensiv, außer Standards...
Vielleicht hab ich den Markt Ahnungsloser unterschätzt, aber selbst dann steht das doch noch immer in keinem Verhältnis. Die Bayern haben durch die Trikotverkäufe etc. letztes Jahr ungefähr Einnahmen von 100 Mio Euro gehabt. Keine Ahnung wie hoch der Gewinn ist und wieviel davon nun Götze genau verkauft hat, allerdings ist das im Vergleich zu der Ablöse von 37 Mio kein allzu großer Faktor, dazu noch sein sehr hohes Gehalt. Aktuell hat Götze dem FCB sicherlich deutlich mehr gekostet als er eingebracht hat.
Du darfst nicht so oft zwischendurch pinkeln gehen, dann wäre dir auch dieser Bilderbuch-Konter nicht entgangen, ein Standardtor gab es ebenfalls nicht.
Ja, die Qualitäten des vorhandenen Kaders zu analysieren und sich auf die Spielweise festlegen, die dazu am besten paßt und die meisten Punkte verspricht....ja das ist kein "Konzept"
Warum soll Darmstadt einen Fussball spielen, den ihr Kader aka finanzielle Möglichkeiten nicht hergibt? Um sich dann auf die Schultern zu klopfen nachdem man 5 Stück kassiert hat von wegen "man hat es ja immerhin versucht"?
Schuster macht das gleiche wie Tuchel, denn Tuchel denkt auch nicht anders....keine Ahnung wieso man da jetzt Korinthen kacken muß und Schuster vorwerfen will, daß er sich nur mit Glück durch die Saison lutschen will
Löse dich doch mal von diesem Schubladen-Denken (gilt ebenso für andere User), aha, Gladbach-Anhänger, findet per se Konterfußball gut.Mir ist schon klar, dass du als Gladbach-Fan eine gewisse Affinität für diesen Fußball mitbringst...