1. DTL 07/08 - 1. Spieltag

BiFi

Nachwuchsspieler
Der erste Tagessieger der Tippsaison 2007/2008 ist:

SOLSKJAER

Mit einer ansprechenden Leistung legte er vor allem in Halbzeit eins den Grundstein zum Tageserfolg, an dem auch die sehr schwachen Schlussminuten nichts ändern konnten. Da darf er sich wohl beim Gegner bedanken, der ebenfalls wackelte. Insgesamt wurden bei den Sonntagsspielen nur 60Punkte erreicht.

Im ganzen zeigte die Liga an diesem Spieltag eher weniger Torlaune, so kam es nur zu 7 Volltreffern. Vier davon fielen auf die Begegnung Bayern-Rostock.

Die Aufsteiger starteten ohne Paukenschlag in die neue Saison. Zwei liegen müssen bereits am ersten Spieltag die Luft der Abstiegsränge schnuppern. Aber noch hat die Tabelle ja keine Aussagekraft.

spieltag1.jpg

somit würde zum jetzigen Zeitpunkt ein Kasten vom Norden in den Süden wandern.

Archimedes

Bankspieler
Hallo an Alle!....schön, dass die Liga gleich vollständig dabei ist....die jahrelange Fluktuation siebt halt immer mehr Zuverlässigkeit in Liga 1.

Nur 2 Heimsiege und 4 Auswärtssiege...von denen zwei die Aufsteiger geschafft haben....das konnte nicht viele Punkte geben. Die 3 Punkte waren daher schwer erkämpft....:jubel:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Danke für die Auswertung BiFi :)

Na da war ja wohl ein klassischer Fehlstart :(

Bombe

Bankspieler
Jan: die Wette ist natürlich angenommen. Ich liege ja eindeutig vorne, Du kannst aber natürlich noch diese Woche von der Wette zurücktreten, wenn Du die Hosen voll hast. :wavey:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ja Bombe, mach doch noch einen wichtigen neuen Thread zum 2. ST auf. ;) Ansonsten habe ich schwer die Hose voll, du bist fast so geil und Weltklasse, wie die Bayern. Ob ich die 2 Punkte jemals aufholen kann? Bleiben sie dran!

Geissbock

The walking Bock
Bombe und Jan in einer Liga - hat was von Assauer und Hoeness mit Lemke und Christoph Rehagel

Oben