Danke RR :thumb: Das "Gefällt mir" gilt auschliesslich Dir, nicht meiner Tippleistung :)
Geissbock The walking Bock Beiträge 20.145 Punkte 113 Ort Aachen 7 Sep. 2016 #21 Danke RR :thumb: Das "Gefällt mir" gilt auschliesslich Dir, nicht meiner Tippleistung
S SZ01 Nachwuchsspieler Beiträge 1.457 Punkte 38 8 Sep. 2016 #22 Prima, das es weitergeht. Habe das mit dem H2H noch nicht verstanden, ist aber auch nicht so wichtig.
Prima, das es weitergeht. Habe das mit dem H2H noch nicht verstanden, ist aber auch nicht so wichtig.
U ulleguteburger DTL-Champion Beiträge 918 Punkte 0 9 Sep. 2016 #23 Super Righty! Danke für die Auswertung! Ich stelle mich diese Saison auf einen harten Abstiegskampf ein. Die Feier nach dem Titel war dann doch zu exzessiv...
Super Righty! Danke für die Auswertung! Ich stelle mich diese Saison auf einen harten Abstiegskampf ein. Die Feier nach dem Titel war dann doch zu exzessiv...
T Tupelo Nachwuchsspieler Beiträge 5.478 Punkte 38 9 Sep. 2016 #24 Bonuspunkte - find' ich gut! Danke fürs Weitermachen! :thumb: