1.DTL, 12.Spieltag, 25.11. - 27.11.


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh: :thumb: sehr geil, Justice!
Tut mir leid mass, ich hab alles gegeben. Aber Tupelo (btw wie kommst du eigentlich auf den Namen, hat das was mit dem gleichnamigen Song von J.L.Hooker zu tun? ) hing zwar in den Seilen, hat sich aber auf den Beinen gehalten. Aber ich schwöre - hätte der Kampf noch 10 Sekunden gedauert, wäre er k.o. gewesen!

@Crossie: nach reiflicher Überlegung lehne ich Dein Angebot dankend ab. Ich möchte in dieses bizarre und dreckige Geschäft nicht mehr involviert sein und mach daher einen auf Deisler... :wavey:

Und im übrigen... Free mass!!! (was sich auf der Wies'n bestimmt super anhört :clown: )
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.389
Punkte
63
@RR: Vielen Dank für die Auswertung, aber da ist wohl irgendetwas verrutscht. Wenn ich allein meine 4 Volltreffer Hamburg - Gladbach - Bayern - Hertha nehme komme ich schon auf mehr als die 129 Punkte, die bei mir gesamt stehen.
Überschlagsmäßig müsste ich eher bei ca. 210 landen oder habe ich da einen Denkfehler/ stehe total auf dem Schlauch/habe in Erinnerung an Bombe zuviel Edelstoff zu mir genommen? :confused:
P.S.: Free maas (wofür auch immer)
P.P.S.: @ bombe: schöne Rente :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@Germy

Danke für den Hinweis, Du hast absolut recht! Komischerweise hat Excel all Deine Tendenzen nicht mitberechnet und ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht an was es liegt. Formel ist richtig und nach copy&paste ging es immer noch nicht. Aber so wie ich das sehe ist bei Dir nur der 12.Spieltag fehlerhaft. Habe es aber verbessert und die Tabelle ist wieder aktuell.

Für den Rest ändert sich nicht so viel. Der Schnitt ist ein wenig angestiegen, weswegen Tupelo einen Extra-Punkt verliert, da er die 10 Punkte Grenze nicht mehr packt. Ulle verliert nach der richtigen Rechnung gegen Germy und rutscht etwas ab. Ansonsten bleibt alles beim Alten.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.565
Punkte
113
Danke für die Auswertung Righty:wavey:


Grossartiger Auftritt Bombe:thumb::thumb::wavey:

Mit diesen 2 Punkten hast Du mich direkt von den Abstiegsplätzen hochkatapultiert.....und wenn Tupelo nicht 8 Tendenzen "abgeschrieben" hätte, wären es wohl auch drei Punkte geworden.:)
Mein Ziel wird es sein, diesen Platz über dem Strich bis zur Winterpause zu halten.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.389
Punkte
63
@ RR: vielen Dank für die rasche Auflösung, wollte nur nicht, dass wir für choco bald statt dem Fernglas das Teleskop rausholen müssen :laugh::laugh::laugh:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.433
Punkte
38
War ja klar, dass der ausgeruhte Tipp-Frührentner Bombe einen raushaut.. :rolleyes: ..na ja - mit dem Punkt kann ich leben.

Danke für die Auswertung, Righty! :thumb:

@ Bombe:
Song ja .. aber von Van Morrison!
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Auch von mir vielen Dank für die Auswertung, RR :jubel:

Glückwunsch an Joe und Germy für ihre starken Leistungen :ricardo:

@Bömble: Hmm, DDD - Du den Deisler?

Wäre ich nicht drauf gekommen, dass sich dieser sympathische, bescheidene, Weltklassefußballer vergleichen lässt mit ......................... Sebastian D aus F... :belehr:
 
Oben