Kein Kommentar, aber danke an den Gerissbock:wavey: stimmt, kommt von gerissen ;)
Geissbock The walking Bock Beiträge 20.145 Punkte 113 Ort Aachen 17 Nov. 2008 #21 mass schrieb: Kein Kommentar, aber danke an den Gerissbock Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, kommt von gerissen
mass schrieb: Kein Kommentar, aber danke an den Gerissbock Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, kommt von gerissen
mass Bankspieler Beiträge 8.739 Punkte 113 17 Nov. 2008 #22 Geissbock schrieb: stimmt, kommt von gerissen Zum Vergrößern anklicken.... An diesem Spieltag klappt aber mal wirklich überhaupt nix:clown:
Geissbock schrieb: stimmt, kommt von gerissen Zum Vergrößern anklicken.... An diesem Spieltag klappt aber mal wirklich überhaupt nix:clown:
T Tupelo Nachwuchsspieler Beiträge 5.478 Punkte 38 17 Nov. 2008 #23 Geissbock schrieb: stimmt, kommt von gerissen Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst, die Bremer ham' nen Bock gerissen? Vielen Dank für die Auswertung, und.. .. Glückwunsch auch an campos, trotz "gestohlenem" Tagessieg! :thumb:
Geissbock schrieb: stimmt, kommt von gerissen Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst, die Bremer ham' nen Bock gerissen? Vielen Dank für die Auswertung, und.. .. Glückwunsch auch an campos, trotz "gestohlenem" Tagessieg! :thumb:
K KGZ49 Von uns geschieden im Jahr 2013 Beiträge 31.305 Punkte 0 23 Nov. 2008 #24 Danke fürs Auswerten Ich glaub ich steig freiwillig ab, bei dem Mist den ich tippe