1.DTL 13.Spieltag (18.12.2020)


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
War irgendwie zu erwarten, dass es vor Weihnachten noch ein paar Überraschungen gibt. Das führte zum zweitschlechtesten Gesamtergebnis der laufenden Saison...mit etwas mehr als zwei richtigen Tendenzen im Schnitt. Zwei Spiele hatte keiner richtig und bei zwei weiteren bedurfte es schon zweier Tipp-Helden DSV-Adler (Hoffenheim) und thedoctor46 (Bielefeld) , die jeweils als einzige die richtige Tendenz hatten.

0000000DTL2c.jpg

Tipper des Tages wurde das zweite Mal in dieser Saison thedoctor46 mit einem satten Vorsprung und der zweithöchsten Differenz zum Schnitt in dieser Saison, einfach Klasse!!! Doch auch germy hat souverän 3 Punkte geholt und seine Pole-Position weiter gefestigt. Das Drama um campos geht im Schalke-Stil gnadenlos weiter...diesmal verpasste er die Punkteränge nur um eine paar Fitzelchen. Max Power hingegen gelang das Kunststück mit lediglich 2 Tendenzen (gleich viele wie campos) sogar einen 3er zu kassieren.

0000000DTL12c.jpg

Die Gesamtwertung kristallisiert sich immer mehr zu einer One-Man-Show an der Spitze. Danach folgen die Normalsterblichen, die abwechselnd angeführt werden...je nach Tagesform. Inzwischen mischt da oben auch SIDL mit, der sich still und leise mit 4 Siegen aus 6 Spielen den "Verfolgern" angeschlossen hat. Im hinteren Bereich wird man in der kurzen Winterpause neue Kräfte sammeln müssen, um da hinten raus zu kommen.

0000000DTLb.jpg

Ich wünsche Euch allen besinnliche, friedliche und schöne Weihnachten zusammen mit Euren Liebsten und ein Gutes Neues Jahr!
 

SIDL

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Klasse! Vielen lieben Dank, Archimedes, für Deine schnelle Auswertung und Kommentare!!! Macht Spaß! Frohes Fest und bis nächstes Jahr!
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.389
Punkte
63
@ Archimedes: Vielen Dank für die interessanten Auswertungen! Frohe Festtage an alle und alles Gute für 2021!!!
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
@Archimedes - in deiner Übersicht steht "1:1 zw. Leverkusen & Bayern". Leider gelang Lewandowski ein Doppelpack.

Vielen Dank für den Hinweis, mojtra!!! Ich hatte tatsächlich vergessen, das späte 1-2 der Bayern in die Tabelle einzutragen. Dadurch ist die obere Auswertung komplett für die Füße! Das ist mir natürlich peinlich....sorry Leute!! Hier nun die korrekte Auswertung:

0000000DTL2c.jpg

DSV-Adler holte sich seinen ersten Tagessieg, Bravo! Damit haben alle Aufsteiger einen Tagessieg erzielt....wow!!! Max Power hat nicht zwei, sondern nur eine Tendenz richtig und damit reichte es doch nicht für einen 3er...und campos hat dennoch leider keinen Punkt geholt....

0000000DTL12c.jpg

Hier nun auch die korrigierte Gesamtwertung:

0000000DTLb.jpg
 
Oben