So, erst einmal paar Punkte vorab:
- Ulle hat am Freitag um 20:24 Uhr per PN getippt (das ging wohl noch)
- Nach grossem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen alle "Zu-Spät-Kommer"
nicht mit in die Wertung aufzunehmen! Folgender Hintergrund: Mojtra und FCG kommen trotz des Ausfalls zu einer Wertung bzw. zu einem "Duell", was aus einer "sportlichen Sicht" ja zu begrüssen ist
Das Ding dabei ist aber, a) hat der schwache Wert Auswirkungen auf Euren Schnitt, der dadurch recht stark runter gezogen wird (was am Ende entscheiden kann), Mojtra und FCG ist das vllt egal, da sie so zu einem Wertungspunkt mehr kommen. Aber Tupelo oder Joe sehen das vllt anders... b) kommt Crossie so deutlich leichter zu einem 3er, als beispielsweise die Tipper, die gegen den Dummy ran müssen.
Ein paar Tipper haben es ja noch geschafft Ihre Tipps nachzutragen, die konnte ich leider auch nicht aufnehmen, da dies unfair gegenüber FCG gewesen wäre, der ja nun einmal nur die letzten drei Spiele getippt hat....
Also mir fiel es echt schwer, mich da endgültig zu entscheiden. Imo ist es hier aber am sinnvollsten, einfach straight die Regeln anzuwenden. Falls jemand damit nicht einverstanden ist, bitte melden!
14.Spieltag - ein Spieltag zum Vergessen...
Server-Ausfall, vergessene Tipps, ein Tagessieger der sich nicht als Sieger fühlt
Bitte schnell weiter...
Tagesbestwert: 171 (Solskjaer)
Tagesmittel: 151,64
Tendenzen: 43
Volltreffer: 4
Bonuspunkte: -
Strafpunkte: -
Joe Calzaghe/Dummy vs
choco_crossie 3:0 (151,64:124)
MadFerit vs
mass 0:3 (122:155)
Bombe vs