1.DTL 16.05.2015 33. Spieltag


mass

Bankspieler
Beiträge
8.673
Punkte
113
@justice

Vielen vielen Dank für deine auswerterei hier mit den vielen unterhaltsamen Kommentaren und Bildern. Ganz ganz grosse Klasse:thumb::thumb::thumb:
Hoffe Du machst weiter......:saint:

@Geissbock
Glückwunsch zur verdienten zweiten Meisterschaft:thumb::thumb::wavey:
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.464
Punkte
63
@ Geissbock: Herzlichen Glückwunsch zur souveränen Meisterschaft!!! Hat ja fast schon etwas Bayern-haftes :crazy:

@ justice: Vielen Dank für Deine super Auswertungen und die viele Mühe über die ganze Saison... Einfach nur :thumb::thumb::thumb:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Die wenigsten Tendenzen im ganzen Feld aber trotzdem fast gerettet. War Schwerstarbeit. Gut dass ich am Trainer festgehalten habe.

Hätte Hansa Jan auch mal tun sollen aber der ging orientierungslos durch die Liga, wie sein geliebter Verein. Aber Deine Beiträge im Bayern-Thread deuten darauf hin, dass Du offebar Deine durchaus mal vorhandene Kompetenz in Sachen Fussball verloren hast. Servus Hans, war nett mit Dir, all die Jahre. :rocky:

Glückwunsch an Geissbock. Da schenke ich mir doch glatt einen frischen Kaffee ein, Du erinnerst Dich hoffentlich ;)

Und Danke an Justice für die ganzen Auswertungen. Hast Du sehr gut hinbekommen. Da werde ich doch glatt noch ein Jahr dranhängen, obwohl ich im Spätherbst meiner Karriere bin.

@mass: Sollte ich doch noch absteigen, schreib mir bitte eine Nachricht über What's app, ich bekomme die Auswertung nicht mit, da ich mich den Nichtabstieg im sonnigen Süden feiere
 
Oben