1. DTL - 17. Spieltag, 16.-18.12.

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
@Geissbock: Vielen Dank für die Auswertungen in der Hinrunde!

@all: Frohes Fest und guten Rutsch!

ThoMac

Moderator
So einen Spieltag hat man auch nicht oft.

8 von 18 Tippern erzielen einen Dreier :thumb:

Und jetzt bedankt euch mal alle brav bei mir dass ich den Schnitt so runtergezogen habe :rolleyes:

Bin froh über die Winterpause ... nur 8 Punkte aus den letzten 12 Spielen. Wird Zeit dass ich meinen Trainer entlasse panik:

@Geissbock: Danke für alle Auswertungen in diesem Jahr! :wavey:

solskjaer

Nachwuchsspieler
Das ist doch mal ein Jahresabschluss! Bei mir gilt anscheinend richtig oder (fast) gar nicht.

@ Geissbock: Herzlichen Dank für Deine Auswertungen und Mühen
@ mass: Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und zum Titel. Jetzt kannst Du es im neuen Jahr ja langsamer angehen lassen.

Frohe Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches 2012 an alle.

Bombe

Bankspieler
@Geissbock: vielen Dank für die Auswertungen :thumb:

@mass: Mach doch einfach mal ein paar Monate Pause und lass uns somit auch wieder mitspielen

@Solscher: Gratulation. Da geht am Donnerstag locker ein Bierchen auf Dich :)

mass

Bankspieler
@Solsher, Bombe

Danke für die Glückwünsche, aber wir wissen ja, wer im Fussball zu früh feiert, feiert meistens umsonst:

http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?a={29B0070C-4B92-42BD-978D-07CACA915587}&mode=all

Und das Bild erinnert mich an einen interessante Wette, die Du Bombe, damals irgendwem im Forum angeboten hattest (irgendetwas mit zu Fuss von München nach Schalke und nem Andi Möller Schild) ........:saint:

Bombe

Bankspieler
@mass: ich erinnere mich mit Schrecken an meine leichtfertige Ansage seinerzeit panik:
Meine Wette war: ich laufe nackt über den Münchner Marienplatz und singe "ich liebe Andi Möller, ich bin Homosexueller" und das Ganze für den Fall, dass Schalke 04 in der Saison 2000/2001 Deutscher Meister wird. Wir wir alle wissen, sind sie meilenweit am Titel gescheitert panik:

mass

Bankspieler
:laugh2::laugh2: Sehr schön, so genau hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm. :wavey:

Mayday

Nachwuchsspieler
@Geissbock: Vielen Dank für die Auswertungen! :thumb:
@mass: Du machst mir diese Saison wirklich Angst! :eek:
@alle: Wünsche eine gemütliche Winterpause und schöne Weihnachtstage! :)

Viele Grüße,
Mayday

ulleguteburger

DTL-Champion
Danke für die Auswertungen, Geissbock!
Als erste Maßnahme gegen den drohenden Abstieg hat das Management entschieden, von nun an alle Tipps von mass zu kopieren. :crazy:

Oben