1.DTL - 17. Spieltag, 18.12.-20.12.15


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Ulle, mit einem Schnitt jenseits der 160 bei dieser unberechenbaren Bundesliga, auch wenn Bayern natürlich langweilt, verdient allerhöchsten Tipper-Respekt!!!

Es gibt mittlerweile eine bundesweite Initiative "Ich geh mit Bombe".....das könnte hier einsam werden, wenn wir ihn nicht umstimmen.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.424
Punkte
63
Vielen Dank RR für die tollen Auswertungen!
Ebenfalls frohe Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr!!!
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Danke an Righty für die tolle Auswertarbeit hier. :thumb::thumb::thumb:

Dir auch alles Gute zum Neuen Jahr:wavey:
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.224
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. RiRi macht einen megageilen Job hier und dass immer noch 18 weiter eifrig bei der (Zucker-)Stange liegt sicher auch den schönen, launigen Auswertungen inkl. Kommentaren. Chapeau und danke Dir RiRi.

Und dann auch allen von mir eine schöne Rest-Weihnachtszeit und mögen Eure Hoffnungen und Erwartungen in Erfüllung gehen nächstes Jahr (außer es wünschen sich alle den Nichtabstieg und mich erwischt es...) :)


cheers,
choco
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.993
Punkte
113
@Solscher: Absteiger! Wieder mal! :laugh::laugh::laugh:

@Righty: Viele Dank für die tollen Präsentationen. Gut gemacht. :thumb:

@Bombe: jetzt reiße dich mal am Riemen. Einen Zweitligisten wie Ferrit zu schlagen, da gehört ja nix dazu. Aber Deine Leistungen gegen mass, Böckli, Guteburger waren schon unterirdisch. Dabei kochen die auch nur mit Wasser. Wenn überhaupt. Ich erwarte in Deiner Abschiedssaison eine deutliche Leistungssteigerung in der Rückrunde. Noch ist der Titel drin. Also auf geht's, kämpfen und siegen! :clown:
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Ein fettes Merci an Dich, RightyRight für Deinen Einsatz und Deine Auswertungen! Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und guten Start ins Jahr 2016 an Alle!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Danke für die ganzen Auswertungen, justice. Erhol dich gut, sodass du mich in der Rückrunde vielleicht etwas gnädiger bewertest;)
 
Oben