1. DTL - 18. Spieltag >>> FREITAG

Lassiter

Bankspieler
@solskjaer Glückwunsch zum Tagessieg.:thumb:
@BiFi Vielen Dank für die Auswertung.:thumb: :wavey:

@BiFi Die Gesamtwertung stimmt leider überhaupt nicht.:belehr:

Archimedes

Bankspieler
Danke Bifi für die schnelle Auswertung!

Stimmt, die Gesamtwertung haut vorne und hinten nicht hin. Ich glaube, das liegt daran, dass du mit meiner Auswert-Tabelle nicht richtig klarkommst, die ich dir letztens geschickt habe. Denn für die Tages- und Gesamtwertung sind ein paar wenige Handgriffe nötig, die nicht mit Makros automatisiert sind und wenn man die nicht kennt und richtig durchführt, dann hast du falsche Ergebnisse. Da ich für mich diese Liga mit auswerte, kann ich bei Bedarf mit dem aktuellen Zwischenstand aushelfen. Soll ich was posten oder Dir was schicken?

Noch ein kleiner Hinweis:

Wir hatten uns doch mit anderen Auswertern vor Weihnachten darauf geeinigt, ab der Rückrunde für verpasste Freitagsspiele die geltende Regel wieder anzuwenden. Solskjaer und Buffi bekommen demnach 5 Minuspunkte für das verpasste Freitagsspiel, da Mayday den schlechtesten Freitags-Tip mit 0 Punkten hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BiFi

Nachwuchsspieler
So, Versuch 436 ;)
Jetzt sollte sowohl die Punktzahl Tupelos, als auch die Gesamtsumme von Archi und mass stimmen!
Wiedereinmal ein großes SORRY für die vielen Umständlichkeiten!

spieltag18.jpg

mass

Bankspieler
@BiFi

Vielen lieben Dank für die schöne Auswertung. In dieser englischen Woche ist das bestimmt nicht so lustig, hier Auswerter zu sein. :wavey: :thumb:

Oben