@justice Vielen Dank :wavey: In der Rückrunde ziehe ich das VfB-feeling gnadenlos durch. :rolleyes:
Lassiter Bankspieler Beiträge 6.317 Punkte 113 17 Feb. 2015 #21 @justice Vielen Dank In der Rückrunde ziehe ich das VfB-feeling gnadenlos durch.
Bendaaa Nachwuchsspieler Beiträge 2.606 Punkte 38 Ort Bärlin 17 Feb. 2015 #22 Wuhu, wenn die Hertha nur auch so spielen würde. :cry: Danke für die Auswertung :thumb:
Bombe Bankspieler Beiträge 10.145 Punkte 113 18 Feb. 2015 #24 mass schrieb: @Bombe Hau den Heini mal weg:laugh2: Zum Vergrößern anklicken.... Bombe schrieb: so, kleine Kaffeepussi, jetzt versohl ich dir mal den Allerwertesten... Zum Vergrößern anklicken.... @Geissbock: Das war aber jetzt Haue auf Anforderung bzw. mit Ansage. @Hans: Du steigst ab?
mass schrieb: @Bombe Hau den Heini mal weg:laugh2: Zum Vergrößern anklicken.... Bombe schrieb: so, kleine Kaffeepussi, jetzt versohl ich dir mal den Allerwertesten... Zum Vergrößern anklicken.... @Geissbock: Das war aber jetzt Haue auf Anforderung bzw. mit Ansage. @Hans: Du steigst ab?
Geissbock The walking Bock Beiträge 20.145 Punkte 113 Ort Aachen 19 Feb. 2015 #25 Kanm die Liga ja nicht langweilig machen. Bin ja nicht die Bayern.