1. DTL 2. Spieltag 12.08.2022-14.08.2022


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
2. Spieltag, wieder ein Rookie mit einem Tagessieg.
149045647-vektor-lustige-cartoon-ein-fr%C3%B6hlicher-bayer-steht-mit-einem-gro%C3%9Fen-krug-bier-in-tracht-.jpg

Glückwunsch an @HappyBayer zu deinem ersten 3er (also hier....;))
@Tupelo macht einfach da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Allmählich frage ich mich, macht das Tippspiel in der derzeitigen Form noch Sinn?
lachen-klaas-test.gif

Wie immer, schaut nochmal auf eure Punkte, ob alles plausibel ist. Die nächsten Auswertungen kommen bald....
Achja und in der Gesamtwertung ist unter Platz 18 die "Abstiegsszone", sollten wir also nächstes Jahr mehr als 30 Tipper haben, würde ich wieder 2 Ligen machen.
Tipp2.PNG
TW 2.PNG
GW 2.PNG
 
Oben