1. DTL 2. Spieltag ab 20.08.2021


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Fr. 20:30 Uhr Leipzig - Stuttgart 2:1
Sa. 15:30 Uhr H. Berlin - Wolfsburg 1:2
Sa. 15:30 Uhr Bochum - Mainz 1:1
Sa. 15:30 Uhr Freiburg - Dortmund 1:2
Sa. 15:30 Uhr Frankfurt - Augsburg 2:1
Sa. 15:30 Uhr Fürth - Bielefeld 0:1
Sa. 18:30 Uhr Leverkusen - Mönchengladbach 2:2
So. 15:30 Uhr Hoffenheim - U.Berlin 3:2
So. 17:30 Uhr Bayern - Köln 3:1
@Finch
Ich hatte versehentlich im falschen Thread getippt, als Newcomer ist man doch in der 2. liga, oder. Kann man das verschieben und für die zweite Tippliga werten?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
@Finch
Ich hatte versehentlich im falschen Thread getippt, als Newcomer ist man doch in der 2. liga, oder. Kann man das verschieben und für die zweite Tippliga werten?

Ja mache ich schon so, habe eben mit der Auswertung angefangen und gesehen, dass du am 1. Spieltag in der richtigen Liga getippt hast. Werde das schon richtig einordnen..... ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Glückwunsch an @germy zu seinem ersten Tagessieg und dem bisher höchsten Abstand zum Tagesmittel.
1629989036936.jpeg
Neben ihm gesellt sich mit @Finch , @SZ01 und @SIDL ein Trio dazu, welches nach 2 Spieltagen noch eine weiße Weste hat. Da tanzen wir einmal vor Freude.
dancing-men-trio.gif



Erfreulich zudem, es haben alle Tipper pünktlich abgegeben. Diesmal mit @Totila sogar einer mehr.... ;)
respect-my-authority-mike.gif

Danke auch an @Deontay für das Eröffnen des neuen Threads. Das darf im Übrigen immer gerne einer von euch übernehmen. Bitte nicht auf mich warten, sonst könnte es knapp werden. :)



Tipps 2.JPGTW 2.JPG
Gesamt 2.JPG
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Erfreulich zudem, es haben alle Tipper pünktlich abgegeben. Diesmal mit @Totila sogar einer mehr.... ;)
Auch wenn ich nach Platz 4 im EM Spiel, (wo ich ein Viertelfinale vergessen hatte zu tippen), eigentlich hier hin gehören würde, bin ich doch in der 2. Dtl. Verwirr einen alten weißen Mann doch nicht so sehr, lieber @Finch!
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.269
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Auch wenn ich nach Platz 4 im EM Spiel, (wo ich ein Viertelfinale vergessen hatte zu tippen), eigentlich hier hin gehören würde, bin ich doch in der 2. Dtl. Verwirr einen alten weißen Mann doch nicht so sehr, lieber @Finch!
Noch vor ein paar Jahren hättest du noch eine Liga tiefer anfangen müssen, aber der Schwund an Tippern hat das Feld schrumpfen lassen
 
Oben