1. DTL - 29 - 13. - 15.04.07 // F R E I T A G \\

Miroslav Satan

Moderator
Gegenüber den drei Tippern vor mir sollte ich dieses Wochenende mehr Einzelpunkte erzielt haben. Ich hoffe, es reicht auch zu mehr Wertungspunkten - sprich einem 3er

BBEssen

Nachwuchsspieler
Meinen Segen hast Du. ;)

Den von maas geforderten Nuller hab ich spendiert, was Archi + maas allerdings nicht soooo ganz ausnutzen konnten. :D

Miroslav Satan

Moderator
Ich kann es halt nicht erwarten - meine eben gebastelte Auswertung sagt: 0 für die drei in der Tabelle ersten und geradeso noch 3 für mich :jubel: Noch ist alles drin :teufel:

Den Rest überlass ich dem Auswerter :saint:

BiFi

Nachwuchsspieler
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich es heute mit der Auswertung nicht schaffe.
Morgen steht die Mathe-LK-Abiklausur an und ich muss noch abschließend die Vektorgeschichten wiederholen.

BBEssen

Nachwuchsspieler
Hat jemand was dagegen, die Wertung dieses Spieltages ausfallen zu lassen?
OK.

Dieser Spieltag wird nicht gewertet.

Viel Glück und noch mehr gute Einfälle morgen, Bifi. Ich drück die Daumen.

BiFi

Nachwuchsspieler
Danke.
Die Klausur war einfach und ich bin sehr gut zurecht gekommen. Habe nur 2 Teilaufgaben nicht (18 von 150 Punkten), aber ich darf ja auch nicht zuviel richtig haben, nachher weiche ich noch mehr als die erlaubten 3,75 Punkte ab ;)

Die Auswertung folgt dann heute Abend, wenn die Lernsession für Chemie abgeschlossen ist. Die Klausur steht nämlich am Freitag an!

BiFi

Nachwuchsspieler
So, hier komm Miros lang ersehnte Auswertung:

Die Gratulationen gehen heute an

Jasonpenny

Damit schiebt er 3 Punkte zwischen sich und die Abstiegsplätze!
Wie Miro zuvor schon berichtete, schaffen BB und Archi es nicht, sich in die Punkte zu tippen. Dadurch wird Miro
zum BB-Jäger Nummero Uno und Archi rutscht auf Platz 3, welcher zugleich einen Saisontiefpunkt bedeutet.

Besonders freue ich mich, dass wir Buffi wieder in unserer Mitte begrüßen dürfen und das gleich mit 3 Punkten.
Hättest du die 2 Spieltage mal so mitgetippt, dann wäre es nur noch ein 3er bis zum rettenden Ufer.

Die Tabellen im Überblick:

spieltag29.jpg

BBEssen

Nachwuchsspieler
Bin ich aber jetzt mal gar nicht mit zufrieden.

Soll sich doch der Teufel wen anderes holen. :D

Bifi, thanks und weiterhin gut lack. Chemie wäre mal so was von überhaupt nix für mich. (Muss ja auch nicht) :panik:

mass

Bankspieler
Danke an BiFi für die Wertung, trotz Klausurenstress!!! :eek: :thumb:
Und schon Otto sagte "Chemie ist wenn man trotzdem lacht..."

Buffi

Nachwuchsspieler
Besonders freue ich mich, dass wir Buffi wieder in unserer Mitte begrüßen dürfen und das gleich mit 3 Punkten.
Hättest du die 2 Spieltage mal so mitgetippt, dann wäre es nur noch ein 3er bis zum rettenden Ufer.

Meine Abwesenheit hatte einen Grund, meine Frau ist gestorben
(war schwer krank, hatte ALS).
Bin jetzt noch nicht ganz da, stehe oft neben mir.

Werde trotzdem versuchen, den Abstieg zu vermeiden.
Obwohl der 30.Spieltag läuft auch nicht so gut, ein Treffer und eine Tendenz :cry:

GitcheGumme

Moderator
Danke bifi.

Was für eine Grütze. Ich vermisse den verläßlichen Gegen-Köln-Tipp.

Letztes jahr noch oben bei der Musik dabei, nun kläglich versagt. Und wohl am Ende die rote Laterne. :gladbach: :cry:

GitcheGumme

Moderator
Danke bifi.

Was für eine Grütze. Ich vermisse den verläßlichen Gegen-Köln-Tipp.

Letztes jahr noch oben bei der Musik dabei, nun kläglich versagt. Und wohl am Ende die rote Laterne. :gladbach: :cry:

Oben