Sollten wir zukünftig für die vermeintlich schwächere Mannschaft tippen? :clown:
D Drahtbeen Von uns geschieden im Jahr 2018 Beiträge 5.784 Punkte 0 12 Sep. 2010 #21 Sollten wir zukünftig für die vermeintlich schwächere Mannschaft tippen? :clown:
Geissbock The walking Bock Beiträge 20.145 Punkte 113 Ort Aachen 12 Sep. 2010 #22 Uploaded with ImageShack.us
M mortirolo Nachwuchsspieler Beiträge 1.640 Punkte 0 13 Sep. 2010 #23 Danke für die schnelle Auswertung! Super Leistung Drahtbeen :thumb: Bei mir läuft es leider noch nicht so gut..
Danke für die schnelle Auswertung! Super Leistung Drahtbeen :thumb: Bei mir läuft es leider noch nicht so gut..
B Buscho Nachwuchsspieler Beiträge 6.074 Punkte 0 14 Sep. 2010 #24 Schönen Dank @ Geissbock für die Auswertung, obwohl ich darauf auch gerne hätte verzichten können. Schalke und ich leben halt in Symbiose. Was den einen trifft, trifft auch den anderen. :cry:
Schönen Dank @ Geissbock für die Auswertung, obwohl ich darauf auch gerne hätte verzichten können. Schalke und ich leben halt in Symbiose. Was den einen trifft, trifft auch den anderen. :cry: