1.DTL - 30.Spieltag

Miroslav Satan

Moderator
Ein katastrophaler Samstag :(

Am Ende ein 3:1:1:1 im Kampf der vier Ersten - zu Gunsten des Tabellenführers - Glückwunsch!

Das sollte die Entscheidung in der Meisterschaft gewesen sein :rolleyes:

mass

Bankspieler
Ich schenke Excel-Miro mal Glauben und sag Glückwunsch nach Essen. Saubere Sache !!!:thumb:

Geissbock

The walking Bock
und für mich sollte es eigentlich zu einem 3er gereicht haben = bisserl Luft im Abstiegsk(r)ampf

BiFi

Nachwuchsspieler
In der Lernpause für meine letzte Abi-Klausur (Erdkunde) die Auswertung:

Der heutige Tagessieger stellt BB's Saisonrekord von 5 Tagessiegen ein!

Glückwünsche gehen an

-----------------> PSYCHO DAD

Dies gelang ihm ohne einen Volltreffer und derer gab es mit 23 eine Menge!
Wie BB schon richtig erkannt hat, fielen auf die Freitagsbegegnung alleine 12 davon und weitere 9 auf das Standard "2:0-Schalkeergebnis".

Von den Abstiegsgefährdeten konnte jediglich Geissbock einen 3er einfahren und schafft sich somit ein kleines 2-Punktepolster.
Seit dem heutigen Spieltag steht mit Gitche dann auch bereits der erste Absteiger fest! Buffi und maveric haben nur noch theoretisch eine Chance auf den Klassenerhalt. Mit 10 Punkten aufs rettende Ufer bei noch maximal 12 zuerreichenden Punkten, scheint das Unterfangen jedoch aussichtslos!

Nun zur Spitzengruppe:
Innerhalb der ersten 6 Plätze gab es heute keine Platzierungsänderung. Von den ehemaligen TOP4 (BB,Miro,Archi,mass) holte nur BB einen 3er und setzte sich entscheidend mit 6 Punkten ab. Aber verloren ist noch nichts!
Der Kampf um die "direkte Champions-League-Teilnahme" sprich Vizemeisterschaft ist durch die 3er von FCG und dem Tagessieger allerdings noch etwas spannender geworden.

spieltag30.jpg

Zum Schluss muss ich leider noch etwas loswerden:

Es richtet sich an Gitche und Jasonpenny. In Hinsicht auf den Zeitpunkt eurer Postabgabe werde ich ein bisschen sauer.

Jasonpenny, du tippst um 21:11 noch das Freitagsspiel, bei dem in deinem Post die Anstoßzeit von 20:30Uhr steht.

Gitche, du tippst zwar nur 3 Minuten zu spät, aber bei dir ist das ja shcon das gefühlte fünfundzwanzigste Mal! Zudem hat Pinto schon das 1:0 geschossen.

Ich bitte euch in Zukunft dann direkt der Freitagsspiel wegzulassen. Denn wenn ich sowas nicht sehe, dann führt es nachher zu Schnittveränderungen und dementsprechenden 2Punkte-Gewinnen/Verlusten, welche sehr ärgerlich sind!

Archimedes

Bankspieler
...ich tippe so schlecht, wie Flasche leer! :cry:

Ich krieg die Seuche seit Wochen einfach net weg....zuletzt 2x Volltreffer am Freitag und danach kam nix mehr....einfach nur noch ernüchternd. Monatelang hatte ich die Liga im Griff und dann war's wie abgeschnitten....es sollte einfach nicht sein.

BBEssen ist der neue Meister....da gibt's keine Zweifel mehr!
Jahrelang das Mauerblümchen der Liga mit mehreren Last-Minute-Rettungen und nun diese Wahnsinns-Saison....HUT AB!!!:thumb:

BBEssen

Nachwuchsspieler
Glückwunsch Psycho :thumb:

Kopf hoch, Jungs.

Erstens geht noch was und zweitens wird sich das nächste Saison bestimmt wieder relativieren. Da lunger ich wieder bis zum 33. Spieltag auf einem Abstiegsplatz rum. :crazy:

Trotzdem

yeah

Bifi: :love2: Du bist immer so gut zu mir.

Miroslav Satan

Moderator
Schließe mich meinen Vorrednern an - Danke an BiFi und Glückwunsch an Dad sowie den schon fast feststehenden Meister BBEssen :thumb:

Egal wie die Saison ausgeht, ich bin mehr als zufieden. Vor zwei Jahren noch aus Jux mal eben in der DATL angefangen, gelangen zwei Aufsteige in Folge und jetzt als neuling bis kurz vor Schluss gar noch die Zugehörigkeit zum Kreis der Titelkandidaten. Es kann eigentlich nur schlechter werden nächste Saison - also genieße ich es jetzt :)

Lassiter

Bankspieler
@Psycho Dad Glückwunsch zum Tagessieg (schon wieder). :thumb:
@BiFi Vielen Dank für die Auswertung. :thumb:

Oben