Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Vielen Dank für die Glückwünsche, es erfüllt mich mit Stolz der erste Titelverteidiger der 1. DTL zu sein, so es denn wahr ist.
Ein besonderer Dank gilt justice für seine Zeit und Mühe, die er in die Auswertungen steckt!
Wie gesagt, mir ist es egal. Ich kenne selbst das Motivationsproblem bei ähnlichen Spielen, wo ich mich schon zurückgezogen habe. Wenn die vorgeschlagene Änderung einigen zusagt, okay. Mir schien es nur dass der ein oder andere diese Standard-Alibitipperei kritisiert, wo ich einfach denke, dass das Problem nur durch eine größere Reform gelöst werden kann und nicht so.
Ein besonderer Dank gilt justice für seine Zeit und Mühe, die er in die Auswertungen steckt!
Es geht in erster Linie wirklich nur um den Spielspaß und darum mass weiterhin im Boot zu haben:clown: Drei Tipper stehen der Idee ja positiv gegenüber, der Rest kann sich ja noch hier melden oder per PN seine Meinung abgeben. Falls nicht mindestens 10 Tipper eine Änderung wollen, geht es in der nächsten Saison ganz normal weiter. Ihr entscheidet In der 4.DTL wird das erst zur nächsten Saison angesprochen, da muss man einfach erst einmal sehen wer überhaupt noch dabei sein wird.
Wie gesagt, mir ist es egal. Ich kenne selbst das Motivationsproblem bei ähnlichen Spielen, wo ich mich schon zurückgezogen habe. Wenn die vorgeschlagene Änderung einigen zusagt, okay. Mir schien es nur dass der ein oder andere diese Standard-Alibitipperei kritisiert, wo ich einfach denke, dass das Problem nur durch eine größere Reform gelöst werden kann und nicht so.