1. DTL 34. Spieltag 14.05.2022


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
KORREKTUR!!!!!
Und ein Dankeschön an
choco-crossies.jpg

für den Hinweis....
Euer Auswerter ist ein Depp/ dämlich/ braucht eine Pause/....sucht euch was aus.
Ich habe beim letzten Spieltag tatsächlich zwei Tore unterschlagen. Daher folgen hier die korrigierte Tageswertung und der korrigierte Gesamtstand. Es bleibt im Wesentlichen alles so, wie kommuniziert, Tagessieg für @DSV-Adler , Gesamtsieg für @Tupelo und bis auf @SUPATIM , der sich 2 Plätze nach vorne schiebt (aber trotzdem nicht die Abstiegsränge verlässt) gibt es keine Veränderungen.
Trotzdem SORRY an alle, mein Fehler, und danke an @choco_crossie fürs Reklamieren. (y)


TW 34 12.JPGGW 34 12.JPG
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Hallo Gemeinde der 1.DTL, das ist ein Aufruf an alle Fußballinteressierten dieses Landes sich gegen die Sportforen-Tipp-Lethargie zu verbünden und mit nur sechs Spieltagen einen Titel abzuräumen! Es geht um den allseits beliebten DFB-Pokal mit seinen eigenen Gesetzen, der an diesem Wochenende beginnt. Hier ist der Link zum Thread, mitmachen und gewinnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben