1.DTL 34.Spieltag (22.05.2021)


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Mahlzeit zusammen,

Zunächst mal Gratulation an @Hardstyle21 zum Titel und Danke an @Archimedes für seine bisherige Arbeit. Hast mir selbst auch oft genug mit Rat und Tat zur Seite gestanden, (y)

Wenn sich für die Auswertung in der neuen Saison niemand hervortut, würde ich mich anbieten. Ich stehe zwar schon bei der 2. DTL im Wort, dies dort fortzuführen, aber als Aufsteiger übernehme ich im Zweifel auch gerne die Bewertung der Liga mit, in der ich selbst teilnehmen werde.
Würde auch versuchen, ein paar von Archis Statistiken mit einzubauen, diese sind wirklich klasse....:)
Was mir sonst an Kompetenz fehlt, versuche ich, mit ein wenig Augenzwinkern wettzumachen. Versuche in der Regel, die Auswertungen immer etwas bunter zu gestalten, zunächst aus einer Motivation heraus, nicht immer die gleichen stereotypen zu schreiben, mittlerweile hat es sich aber dahingehend entwickelt, dass es mir selbst wohl am meisten Freude macht, mir irgendeinen Kalauer auszudenken.
Gehe dabei auch gerne auf aktuelle Themen ein wie Jogis Rücktritt , 50 Jahre Sendung mit der Maus oder Akrobeto.
Besonders stolz bin ich ich tatsächlich aber auf meine Olli Dittrich Parodie Neues vom Spochttippen. :D
Die Werbung in eigener Sache musste sein, sorry. ;)

Wie gesagt, wenn sich niemand aufdrängt, würde ich die Auswertung in der neuen Saison mit übernehmen.

P.S. Meldet auch auch beim EM Tippspiel an.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben