Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...beim alten Durchschnittssystem hätte ich die Meisterschale durch die Straßen Burgsponheims getragen...und von meiner Terrasse aus der Menschenmenge zujubeln können....:cry:
....aber nein, ich Depp muß mir dieses "blöde" Drei-Punkte-System ausdenken, das "total ungerecht" ist....
Nach dem klassischen Fehlstart war das dann doch noch eine ganz anständige Saison. Und mein Schnitt zeigt, dass in Zukunft auch nach oben wieder was gehen könnte...
Bleiben meine Glückwünsche an den souveränen Meister BB Essen und ein dickes Dankeschön an BiFi für die Auswertungen! :thumb:
Einen Glückwunsch auch nochmals an den neuen DTL-Meister BBEssen :thumb: Wie sehen denn die 59 erreichten Punkte im Vergleich zu den Meistern der letzten Saisons aus?
Glückwunsch BBEssen. Danke bifi für deine Auswertungen.
@ Miro: Das 2. Jahr ist das schwierigste. Letztes Jahr (mein 1.) mischte ich auch oben mit. Heuer steige ich als Letzter ab! Hoffentlich ergeht es dir nicht ebenso.