1.DTL - 34. SPieltag

Archimedes

Bankspieler
...nicht mal zweiter geworden....:cry:

...beim alten Durchschnittssystem hätte ich die Meisterschale durch die Straßen Burgsponheims getragen...und von meiner Terrasse aus der Menschenmenge zujubeln können....:cry:

....aber nein, ich Depp muß mir dieses "blöde" Drei-Punkte-System ausdenken, das "total ungerecht" ist....;)

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
BB Essen :jubel: !

BiFi :jubel: !

Danke an alle für die tolle Saison, bis bald an die Absteiger und Willkommen ihr Frischlinge.

Bis zum nächsten Jahr! :wavey:

Tupelo

Nachwuchsspieler
:jubel:
Nach dem klassischen Fehlstart war das dann doch noch eine ganz anständige Saison. Und mein Schnitt zeigt, dass in Zukunft auch nach oben wieder was gehen könnte...

Bleiben meine Glückwünsche an den souveränen Meister BB Essen und ein dickes Dankeschön an BiFi für die Auswertungen! :thumb:

BBEssen

Nachwuchsspieler
Danke Tipp-FREUNDE.

Danke BIIIFIII

Auch hier hat es, und das besonders, viel Spass gemacht.

Wer dieses Ergebnis vorher gesagt hätte, hätte wohl nur diesen hier :gitche: geerntet. (Zumindest, was den Meister angeht)

Bis die Tage und erstmal einen angenehmen Sommer. Kommt gesund wieder.

GitcheGumme

Moderator
Einen Glückwunsch auch nochmals an den neuen DTL-Meister BBEssen :thumb: Wie sehen denn die 59 erreichten Punkte im Vergleich zu den Meistern der letzten Saisons aus?

Glückwunsch BBEssen. Danke bifi für deine Auswertungen.

@ Miro: Das 2. Jahr ist das schwierigste. Letztes Jahr (mein 1.) mischte ich auch oben mit. Heuer steige ich als Letzter ab! Hoffentlich ergeht es dir nicht ebenso.

Oben