1.DTL 34. Spieltag


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Tausend Dank an den Geissbock für all die Jahre treuen Auswertens! Klasse! :jubel:

Und Danke schonmal an Justice für die Übernahme.


Glückwunsch an Bombe :wall: , dann leverkuse du halt. Tschüß und bis bald den Absteigern und Hallo an die Neuzugänge, da sind ja ein paar neue Namen dabei.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
eine wahnsinnig knappe und spannende saison geht für mich mit einem schönen abschluss zuende - klassenerhalt durch drei starke letzte tipptage.

glückwunsch an BigShotRob zur letztendlich verdienten meisterschaft - :jubel::jubel:
und eine träne :( vergieße ich für die absteiger, von denen ja einige lange jahre die eliteklasse beehrt hatten.

ganz besonderer dank gilt natürlich unserem geissbock für seine langjährige auswerterei, insbesondere weil ich selbst den arbeitsaufwand gut einschätzen kann. es ist zwar eigentlich nicht so viel zu tun, doch immer wieder so pünktlich abzuliefern ist dann doch nicht so einfach - dafür :jubel::jubel::jubel::cool3::cool3::cool4::thumb::thumb:

vielen dank auch an justice für die zukünftige übernahme dieser verantwortungsvollen aufgabe.

zum abschluss wünsche ich allen mittippern eine erholsame sommerpause und das alle gesund und zufrieden im august die neue saison beginnen können.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
@Geissbock
aadrut.gif
egsieq.gif
Vielen Dank!
egsieq.gif
aadrut.gif
 
Oben