Finch Zuhausegroßmacher Beiträge 4.176 Punkte 113 2 Sep. 2022 #21 Das kommt davon, wenn man den ersten Spieltag aussetzt. Ab der nächsten Auswertung blende ich dich ein....du stehst aktuell bei 4 Punkten und wirst dich im MIttelfeld einsortieren.
Das kommt davon, wenn man den ersten Spieltag aussetzt. Ab der nächsten Auswertung blende ich dich ein....du stehst aktuell bei 4 Punkten und wirst dich im MIttelfeld einsortieren.
Dortmunder in M Nachwuchsspieler Beiträge 1.593 Punkte 83 Ort München/Gran Canaria 2 Sep. 2022 #22 Jo das dachte ich mir schon, dass ich ohne den verschlafenden Spieltag im Mittelfeld bin. Mit wäre ich ja Erster kommt mir nicht mit Rechenbeispielen, ist einfach so.
Jo das dachte ich mir schon, dass ich ohne den verschlafenden Spieltag im Mittelfeld bin. Mit wäre ich ja Erster kommt mir nicht mit Rechenbeispielen, ist einfach so.
Nebukadnezar Pure Emotion Beiträge 23.666 Punkte 113 Ort Aschaffenburg 2 Sep. 2022 #23 Dortmunder in M schrieb: Ich such mich gerade in der Gesamttabelle .……… Zum Vergrößern anklicken.... Du bist lost
Dortmunder in M schrieb: Ich such mich gerade in der Gesamttabelle .……… Zum Vergrößern anklicken.... Du bist lost