1. DTL - 9. Spieltag, 18.10. - 20.10.2013


ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
Seh ich komplett anders. Ohne das Loch im Netz geht das Ding 1:0 für Leverkusen aus und fertig. Hoppel kam doch erst wieder ins spiel rein durch den Konzessions-Uefa-Spielleiter. :saint:

Ich hab das Spiel nicht gesehen und kann das nicht beurteilen.
Für eine steile Schiedsrichterkarriere in der UEFA ist die objektive Beurteilung von Spielen ja auch nicht unbedingt Voraussetzung. Brych ist wahrscheinlich ein ganz guter Diplomat.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.606
Punkte
113
Ich hab das Spiel nicht gesehen und kann das nicht beurteilen.
Für eine steile Schiedsrichterkarriere in der UEFA ist die objektive Beurteilung von Spielen ja auch nicht unbedingt Voraussetzung. Brych ist wahrscheinlich ein ganz guter Diplomat.

Bingo !!!
Ich mache einem System-Brych auch keinen Vorwurf. Trotzdem wäre es halt dem Sport zweckdienlicher, wenn Brych sich anstelle einer Kommunikation mit warmlaufenden Reservespikelern und der Befragung eines befangenen Kieselmaxe, einen kurzen Hinweis vom 4. Offiziellen der seinerseits ein Tablet mit sky-TV-Bildern für einen solchen Fall (Tor oder nicht Tor) bereit hält, abholen könnte. Dazu brauche ich auch nicht den Segen der Fifa sondern mache das "inoffiziell auf kurzem Dienstweg" und fertig ist die Laube. Was will die Fifa denn dagegen machen ????
 
Oben