1.FC Köln 2008/2009 - Der Größenwahn is back


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Neuer Fred by special request von Geissbock.

Neuzugänge Stand 26.06.:
Sanou (Freiburg, ablösefrei, Flügelflitzer)
Brecko (HSV, ablösefrei, Özat-Backup)
Brosinksi (KSC II, ablösefrei, Flügelflitzer)
Gardawski, Wunderlich, Yalcin, Schwabke (Füllstoff aus U23 und A-Jugend um die Deutschenquote zu packen)
Womé (Bremen, ablösefrei, Linksverteidiger mit Offensivqualitäten, erster "Kracher")
Trzolek (Plastik-Club, Masseur)
Steiner (Plastik-Club, Scout)

Abgänge:
Alpay (türkisches Militär)
Helmes (Plastik-Club)
Suazo (war von Antalyaspor geliehen)
Paucken (unbekannt)
Gambino (Koblenz)

Gerüchte:
Innenverteidigung: Onyewu, Geromel
def. Mittelfeld: Basinas, Kluge, Assuncao
Sturm: Poldi, Klasnic, Akpala, Ishiaku, Petersen, Souza, Ljuboja

Bislang kann man mMn mit dem Verlauf der Sommer-Pause zufrieden sein. Die Euphorie um den FC ist riesig. Daum lässt sich nicht mit irgendwelcher Durchschnittsware abspeisen und scharrt alte Kollegen aus erfolgreicheren Zeiten um sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ja, ich deute die Tatsache, dass bis auf Wome kaum ordentliche Neuzugänge verkündet wurden eigentlich auch eher positiv.
Ich denke wir dürfen uns noch auf 2-3 Kracher freuen.

Du hättest den Titel des Threats aber anders benennen müssen:

"1.FC Köln 2008/2009: Der Kampf um die deutsche Meisterschaft"...... naja, vielleicht ist deiner doch nicht so schlecht. :D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sehr gute Nachrichten.......allerdings dürfte ja jetzt der Fluch einsetzen und wir erleben einen 6 Tore Nova der völlig sein Talent verloren hat.panik:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Laut portugisischer Quellen ist der Transfer von Geromel zum FC fix. Bin mal gespannt ob der Wechsel Montag verkündet wird. Soll 5 Mio. € kosten der Mann! Wäre er damit der teuerste FC-Spieler der Geschichte? Hoffentlich ist er die Kohle wert, aber grundsätzlich ist es klasse das endlich mal versucht wird Klasse statt Masse zu holen! Hoffen wir, dass er besser als die letzten FC-Brasilianer ist. ;)
 
B

B.KuK

Guest
Laut portugisischer Quellen ist der Transfer von Geromel zum FC fix. Bin mal gespannt ob der Wechsel Montag verkündet wird. Soll 5 Mio. € kosten der Mann! Wäre er damit der teuerste FC-Spieler der Geschichte? Hoffentlich ist er die Kohle wert, aber grundsätzlich ist es klasse das endlich mal versucht wird Klasse statt Masse zu holen! Hoffen wir, dass er besser als die letzten FC-Brasilianer ist. ;)


Ja er wäre der teuerste FC-Spieler! Bis dahin hat(glaube ich) Marco Reich geführt! Der hat 6 000 000 ,- DM = 3 000 000 ,- EUR gekostet! :mensch:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.920
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na wenn der Gerodings dann ähnlich einschlägt... Bei transfermarkt (das muss natürlich nichts heissen) beträgt sein Marktwert 1,5 Mio.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
Lt. kicker ist der Transfer fix, allerdings für "lediglich" 2,5 - 3,0 Millionen €. :thumb:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Kurz zum neuen Spielplan:
Im ersten Spiel bei den VW-Millionären, vielleicht ist es gut die am Anfang zu bekommen, wenn die ihre bis dahin geschätzten 50 Mio. € Neuzugänge noch integrieren müssen.

Am 4.Spieltag kommen dann die Bayern, mit oder ohne Poldi! ;)

Derbys gibts am 7.Spieltag in Lachbach und am 9.Spieltag in Pillenkusen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
http://www.ksta.de/html/artikel/1214916470015.shtml

Daum hat im persönlichen Gespräch sogar schon versucht, Podolski ein wenig zu bremsen. „Ich habe ihm gesagt, dass er wegen seines Vertrags auch eine Verpflichtung gegenüber dem FC Bayern hat. Aber er sieht das anders. Lukas ist heiß darauf, zum FC zurück zu kommen.“

Wieder Feuer um die Poldi-Gerüchte anzustacheln! Ich warte noch mit meiner Trikot-Bestellung! :D
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Falls das wirklich klappen sollte wäre das einfach nur :jubel: :jubel: :jubel: !

Als Ausleihe wäre Poldi ja auch tatsächlich finanzierbar.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich glaube, dass die Bayern den verleihen kann man knicken. Im schlimmsten Fall sähe das dann so aus: Poldi wird an den FC verliehen, von mir aus mit Kaufoption, spielt eher ne mittelmäßige Saison und der FC steigt ab. Dann hätte Poldi nurnoch ein Jahr Vertrag und ordentlich Marktwert eingebüßt. Der FC muss das irgendwie stemmen, auf Raten, mit Sponsoren. Und jeder FC-Fan brauch ein Poldi-Trikot, hört ihr?! :D

Hier nochmal Daum mit Ton :)
http://radiokoeln.de/...1/55594/58914/72157/72158/210119.mp3
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.099
Punkte
113
Ort
Aachen
Ich glaube, dass die Bayern den verleihen kann man knicken. Im schlimmsten Fall sähe das dann so aus: Poldi wird an den FC verliehen, von mir aus mit Kaufoption, spielt eher ne mittelmäßige Saison und der FC steigt ab. Dann hätte Poldi nurnoch ein Jahr Vertrag und ordentlich Marktwert eingebüßt. Der FC muss das irgendwie stemmen, auf Raten, mit Sponsoren. Und jeder FC-Fan brauch ein Poldi-Trikot, hört ihr?! :D

Hier nochmal Daum mit Ton :)
http://radiokoeln.de/...1/55594/58914/72157/72158/210119.mp3



Soli-Zuschlag für Poldi?

Wieviel Geld würden Sie pro Eintrittskarte beim Stadionbesuch zusätzlich bezahlen, damit Podolskis Rückkehr finanziert werden kann?


Gar nichts 44,21 %

Einen Euro 17,31 %

bis fünf Euro 23,87 %

mehr 14,62 %

Gesamt: 4721
Das Ergebnis der Umfrage ist nicht repräsentativ, da die Teilnahme an der Umfrage freiwillig ist und somit kein statistischer Bevölkerungsquerschnitt befragt wird.

wäre in der Tat der absolute Hammer, aber: siehe Threadtitel :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
...und immer weiter, ich bin schon ganz wuschig auf die Saison! :D

titel27.jpg
 
B

B.KuK

Guest
JAAAAAA JAAAAAAAAA JAAAAAAAA....es geht endlich wieder lossssssssss :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Nun muss POLDI kommen.......mannnn Meister, DFB-Pokal Sieger, Uefa-Cup Sieger und Champions-League sieger......und das alles aufeinmal! :jubel: :jubel: :jubel:

ICH LIEBE DICH FC!!!!!!!!!


einmal kölner immer kölner
 
B

B.KuK

Guest
und nochmal.....ICH LIEBE DICH FCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC :jubel: :jubel: :jubel: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2:
 
Oben