1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?

rastafari

Bankspieler
Da ist kein Plan erkennbar....keine Laufwege, nix. Wenn die Hertha die Chancen nutzen würde, wäre das hier schon lange gegessen

Unsere Standards sind auch zum Fremdschämen

Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Es bleibt einfach schlecht.
Wenn der Gegner keine schwerwiegenden Fehler macht, schiessen wir kein Tor.

rastafari

Bankspieler
Glückwunsch an die Hertha....verdient gewonnen. Man stelle sich mal vor, die hätten den Leitl schon früher geholt....die wären oben mit dabei

Über uns ist alles gesagt. Keinerlei Spielidee und Olesen und Waldschmidt muss ich nicht mehr sehen. Was trainieren die eigentlich in der Woche? Standards mit Sicherheit nicht.

JF_1983

Bankspieler
Nach Paderborn kam so etwas wie Euphorie auf, wegen Ergebnis, Spiel, Tabellensituation - jetzt muss man sagen, dass Paderborn wohl eher der Ausreißer war. Hertha hat das Spiel auf jeden Fall verdient gewonnen, hatte lange mehr vom Spiel und auch mehr gute Chancen. Beim FC war das, aus dem Spiel heraus, wieder eine absolute Bankrott Erklärung. Die haben keinen Pass an den Mann bekommen, erst als Hertha am Ende sehr tief stand und dann hat man auch nichts großes mehr rausgespielt. Also heißt es auf Schützenhilfe hoffe, aber wenn man nicht bis zuletzt zittern möchte, muss sich einiges tun...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich frag mich immer wieder, was Struber und Keller für nen Spiel gesehen haben, wenn ich die Interviews nach den Spielen höre ….
Wenn das deren Auffassung ist, muss ich fragen, ob ich einfach zu viel erwarte und die Spiele zu negativ sehe.
Ich verstehe es nicht, wirklich nicht.

rastafari

Bankspieler
Die labern sich den Rotz, den wir spielen schön...ich frage mich, ob die das selbst glauben. Die Leistung war nicht ok, es war schlecht. Wir bekommen keine drei Pässe an den Mann, einige Spieler betreiben Spielverweigerung und aus dem Spiel heraus kreiert man keinerlei Chancen und die Standards sind unterirdisch.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit dem Personal an der Seitenlinie keinerlei Lust auf Liga 1 habe. Das wäre ein Fail mit Ansage.

rastafari

Bankspieler
Es ist einfach unglaublich, was wir für einen Dusel haben. Trotz der Niederlage gestern, weiterhin 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3....

In der Hinrunde haben wir gegen alle Gegner, die jetzt kommen gewonnen, ausser gegen Hannover unentschieden. Aber bei der Grütze, die wir derzeit auf den Rasen bringen, sind das alles andere als sichere Siege.

Oben