1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1

rastafari

Bankspieler
Wir haben noch Gladbach, Heidenheim und Bremen zu Hause. Diese Spiele müssen gewonnen werden, wenn man nicht absteigen will.

Gestern war mal wieder eine Blaupause, wie man gegen uns spielen muss...überlass uns den Ball, steh defensiv und ein Konter oder eine Standard sitzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. In der Hinrunde hat es Gladbach allen vorgemacht, wie es geht. Es wäre jetzt mal an Kwasniok, es anders zu versuchen. Anstatt Ballbesitz sollte es mal mit schnellem Umschaltspiel versucht werden. Mit El Mala, Kaminski und Ache hat er da vorne Leute, denen das liegt. Nur müssen die mit Dynamik kommen, nicht mit Schlafwagenfussball oder planlos nach vorne gepöllten Bällen

Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Ich würde Chavez gerne mal länger sehen. Ich habe ihn jetzt nur zwei mal kurz gesehen, aber hätte beide male den Eindruck, dass der viel mitbringt, was dem Rest abgeht.

rastafari

Bankspieler
Mainz gewinnt in Bremen und zieht an uns vorbei. Es kann nur darum gehen, St Pauli und Bremen hinter uns zu lassen. Wir spielen noch gegen Bremen und Heidenheim zu Hause und in St Pauli. Dazu noch Gladbach zu Hause. Es muss da doch möglich sein, die nötigen Punkte zu holen. Die sind allesamt nicht besser wie wir.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Mainz gewinnt in Bremen und zieht an uns vorbei. Es kann nur darum gehen, St Pauli und Bremen hinter uns zu lassen. Wir spielen noch gegen Bremen und Heidenheim zu Hause und in St Pauli. Dazu noch Gladbach zu Hause. Es muss da doch möglich sein, die nötigen Punkte zu holen. Die sind allesamt nicht besser wie wir.
Sieg Mainz ist gut für uns. Mainz ist stabil. Bremen nächste Woche in Wolfsburg - da könnte es nochmal brenzlig werden, wenn Wolfsburg Blut leckt .....

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich finde Schwäbe auch nicht mehr ganz so stabil ehrlich gesagt. Der hat schon den ein oder anderen Punkt gekostet

Oben