1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1

Sm0kE

The Magic Man
Was für eine Witzfigur. Sollte man vielleicht von Derbies oder sonstwie "schwierigeren" Spielen in Zukunft fernhalten. So ganz grundsätzlich.

Sm0kE

The Magic Man
Also ich würde mal sagen, das ist eher ein gewonnener als zwei verlorene Punkte, wegen des Verlaufs der zweiten Hälfte. Letztlich wird der FC aber runtergehen, wenn man weiter 2-3 defensive Böcke pro Spiel einbaut.

theGegen

Linksverteidiger
Apropos :clowns: - laut in der Innenstadt arbeitenden Kumpels gab es einen Gladbacher Fanmarsch.. da frage ich mich ja ganz grundsätzlich, welches Genie so etwas bei einem Risikospiel eigentlich genehmigt.

:kopfpatsch:

Das ist womöglich den Umständen geschuldet. Die KVB ist ja im Dauerstreik. Gladbach-Fans, die mit dem Zug anreisen, latschen in ihren Gladbach-Trikots evtl. sicherer in einer Gruppe nach Müngersdorf, als alleine. ;)

JF_1983

Bankspieler
Was ist das denn.. Lund ist auch so ein Blindgänger.

Ein Tor hat er gut eingeleitet, aber grundsätzlich ein Anti-Fußballer, der gut ins Gesamtbild passt.

Wieder nur ein Punkt. Aber Dank dem Bremer Sieg immerhin 5 Punkte Vorsprung auf Golfsburg. Der Punkt ist zu wenig, aber vermutlich zu viel um den Trainer rauszuwerfen. Neumann überfordert gegen Castrop. Wenn man es positiv verkaufen möchte: für den kam das Startelf-Debüt im Derby wohl zu früh.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kessler klingt bei Sky grade nicht wirklich überzeugt was die Zukunft von Kwasniok anbelangt…

„Ergebnisoffene Analyse, wir können alle die Tabelle lesen…“

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Puh …. wieder keine schlechte Leistung. Aber entweder man bekommt das Tor des Jahres gegen sich oder die ganz billige Nummer. So lange man das nicht abstellt, bleibt es schwer.
Neumann hat man heute keinen Gefallen getan. Gegen Sebulonsen hätte Castrop heute keine Scorerpunkte gemacht, da lege ich mich fest. Passt halt zur ganzen Saison, dass der sich in 90. +8 die 5. Gelbe holt.
Kess hat eben das Bekenntnis zu Kwasniok vermieden. Aber woher soll denn der turnaround auch kommen. Ich gehe davon aus, dass er das Wochenende nicht überlebt. Co Wagner soll bereit stehen. Halte ich nicht für die beste Lösung.

Oben