1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1

JF_1983

Bankspieler
Die Personalsituation ist auch sehr entspannt, man hat mittlerweile auf allen Positionen wieder Alternativen. Hoffe, dass gibt heute den wichtigen 3er.

JF_1983

Bankspieler
Ist zu früh. Guck in ner Stunde nochmal. :)

Ich tippe es startet Sebulonsen für Castro-Montes (man ist sich unsicher, ob der schon die Körner für die Startelf hat). Krauß war wohl unter der Woche angeschlagen...

Geissbock

The walking Bock
Könnte ein tierischer Kölner Sonntag werden: Haie gewinnen bei den Eisbären und die Geissböcke besiegen die Fische

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hmmmh, Rav tatsächlich auf der Bank. Dafür Simpson-Pussey drin. Thielmann auch wieder Startelf .... das war bisher auch übersichtlich.
Sorgen macht mir Njinmah bei Werder, der iss schneller als alles, was bei uns aufm Platz steht. Und bei der Konteranfälligkeit .... ei ei ei

JF_1983

Bankspieler
Hätte auch mit Maina statt Thielmann gerechnet. Thielmann muss mir zu sehr in Szene gesetzt werden. Maina kann auch selbst mit seinen Dribblings offensiv was reißen.

JF_1983

Bankspieler
Mehr so der 50/50 Elfer. Berührung ja, Foul? Ich nehms trotzdem, gab genug 50/50 Dinger gegen den FC die letzten Wochen...

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Man braucht ja nur die Grüll szene davor offensiv und diese elfmeterentscheidung gegenüberstellen.
Und man weiß wie der Schiri tickt. Lächerlich.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Friedl kommt aus dem Tritt, verliert das Gleichgewicht und trifft Ache. Ist unglücklich, für mich aber Foul. Friedl kann da auch nicht viel zu, der Pass auf ihn war bodenlos.
Was sagst Du zu der szene Özkacar Grüll in Minute 4 an eurer Grundlinie?
Nicht wegen Karten etc. gar nicht vergleichbar. Aber war das für Dich ein Foul? Geht mir um die Linie des Ref.

JF_1983

Bankspieler
Thielmann ist so ungefährlich. Würde da zur 2. Halbzeit Maina bringen, dann könnte man die Überzahl besser nutzen.

Oben