erl. der wechselt nach AugsburgEin Paderborner, der als Cenk-Ersatz gut reinpassen könnte, ist Brackelmann. Linksfuß, groß, kann kicken, ablösefrei. Aber mit Sicherheit nicht umkämpft innerhalb der Liga. Da war man letzte Saison schon dran. ....
Weil eigentlich alle Parteien, also sowohl El-Mala als auch Kessler mehr oder weniger öffentlich gesagt haben, dass er gehen wird. Dazu die Berichte, dass er sich bereits von der Mannschaft verabschiedet hat. Klar irgendwas kann immer dazwischen kommen aber alles andere als ein Abgang wäre bei der offensiven Kommunikation von allen Seiten dann doch sehr überraschend.Wieso sind sich eigentlich alle so sicher, dass El-Mala wechselt?
Laut Englischer Presse ist die Nummer unter anderem geplatzt, weil Brentford seinen Bruder nicht haben wollte.Angeblich hat El Mala Brentford abgesagt
Klappt aber nur, wenn sie seinen älteren und schlechteren Bruder auch kaufen.Worauf ich gar keinen Bock hätte wäre, wenn es einen Bundesliga-Club gäbe, der El Mala mit einem außergewöhnlichen Gehalt den Kopf verdreht, aber die Ablöse nicht einsieht und im Endeffekt El Mala beleidigt eine ******-Saison spielt und sein Wert ins bodenlose rauscht. Es gibt da diesen einen Club hierzulande, der auch großen Einfluss in der Nationalmannschaft hat und der auch des öfteren schonmal im Verdacht stand mit Spielern über Verträge zu sprechen, obwohl diese noch so lange unter Vertrag stehen, dass sie das eigentlich gar nicht dürfen.
Ich will niemandem was unterstellen, aber das wäre mein Worst Case.
Klappt aber nur, wenn sie seinen älteren und schlechteren Bruder auch kaufen.![]()
diesen einen Club hierzulande,