1. Liga Kampf gegen den Abstieg 19/20


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Hab auf kicker.de mal das Restprogramm getippt.
Werder rettet sich noch in die Relegation und Düsseldorf muss direkt runter.
Könnte ich gut mit leben...

Screenshot_20200614_143136.jpg
Screenshot_20200614_143204.jpg
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Düsseldorf hat ein gutes Restprogramm.
Nach Leipzig kommen mit Augsburg und Union zwei Teams die nicht mehr absteigen können und für die es nur noch um die Platzierung geht.
Man hat den Augsburgern ja schon gegen Mainz angesehen was denen da für ein Stein vom Herzen gefallen ist.
Wer weiß ob diese Teams dann ohne Publikum die Anpassung halten können.

Bremen macht jetzt die Bayern zum Meister und bekommt dann ein Endspiel gegen Mainz.

Mainz hat das schwerste Restprogramm. @BVB, Endspiel gegen Bremen und dann @Leverkusen.
Leverkusen spielt am letzten Spieltag wahrscheinlich noch um die CL.

Mein Tipp aktuell:

18. Paderborn
17. Mainz
16. Bremen
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bremen hat durch das 5:1 Auftrieb und hat generell jetzt schon drei Auswärtspartien in Folge gewonnen. Niederlage gegen Bayern werden sie einkalkulieren. Andererseits hat Paderborn auch schon gegen Dortmund den Kasten vollbekommen, man wird sehen, ob die Abschlussschwäche der Bremer tatsächlich behoben ist. Sieg gegen Köln sollte aber drin sein.
Düsseldorf hat für mich durch die vielen, am Ende verlorenen Punkte einen ziemlichen Rücksack auf. Denen geht doch selbst bei Führung die Düse, dass sie die Führung wieder nicht über die Zeit kriegen. Und wenn das so oft passiert, ist das auch keine Frage von Glück oder Pech, sondern von fehlender Qualität, in welchem Bereich auch immer (Konzentration, Kondition, ...). Grade die Gegner Union und Augsburg schreien für mich nach zwei Unentschieden.
Mainz hat für mich die höchste Qualität und spielt den besten Fußball von den Teams da unten. Man kann natürlich auch zu gut für den Abstieg sein und gerade dadurch absteigen. Und das Restprogramm ist hammerhart.

Für mich holt Düsseldorf noch zwei Punkte.
Bremen gewinnt gegen Köln.
Mainz verliert zweimal.

Somit entscheidet Bremen gegen Mainz über Relegation, Klassenerhalt und Abstieg. Und am Ende eventuell sogar die Tordifferenz.
 
Oben