1.Millionen Pfund Strafe für Spieler!


Herthinio

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sir Alex Ferguson ließ seine Manchester-Spieler jetzt richtig bluten. Eine Million Pfund mussten die Stars insgesamt zahlen. Rekord!

Es ist die interne Strafe nach dem Sex-Skandal vom 17. Dezember.:idiot:
Eine „ManU-Weihnachtsfeier“ war damals nach einem Sauf-Marathon völlig ausgeartet, im „Great John Street Hotel“ in einer Sex-Orgie geendet. Die Mannschaft des englischen Meisters hatte sich angeblich 100 Frauen zur Party bestellt. Negativer Höhepunkt: Eine 26-jährige zeigte am nächsten Morgen Manchester-Spieler Jonny Evans (19) wegen Vergewaltigung an. Der Verteidiger bestreitet die Tat, wurde trotzdem festgenommen. Die Polizei sicherte Spuren im Hotel.:idiot:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
100 Frauen :skepsis:
selbst die Hälfte ist für ne Orgie verdammt krass. Manche haben echt nen Rad ab.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Omg...wasn da los? Irgendwann wird man halt komisch im Kopf, wenn man die ganze Zeit nur auf einer Insel hockt...

Fällt dir nichts besseres dazu ein?

Die Geschichte wird hier nicht besonders wahrgenommen.
Hatte zwar gehört, dass Evans Probleme mit der Polizei bekommen hat, aber über eine Orgie mit über 100 Frauen und von einer Geldstrafe habe ich nichts gehört. Ist ja auch nur United. THIS IS OUR CITY!
images

Das Hotel sieht ganz nett aus. Von mir aus ca. 15 Minuten zu Fuß. Kann mir aber keine Orgie leisten...
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.260
Punkte
113
Nach dem was Lars Leese (der war mal eine Saison lang in der Premier League bei Barnsley und hat ein nettes Buch ueber seine eigenartige Kurzkarrierer geschireben) ueber englische Weihnachtsfeiern berichtet hat wundert mich so was gar nicht - es scheint eher normal zu sein.
Die Strafe gibt's wohl weil's oeffentlich geworden ist...
 
...und wer weiß, ob die Strafe wirklich vollstreckt wird.

Das waren im Zweifel doch alles Freundinnen und/oder Prostituierte, die sich bekanntlich gern mal um Publicity-Multimillionäre scharen :) und danach auch gern mal den rape-Vorwurf (oder besser gleich schwanger werden) erheben, um sich im Licht der Öffentlichkeit und des Geldes zu laben :).

Pathetic, Sir Alex, Pathetic !!! (obwohl ich ja eigentlich den ManUres alles Schlechte wünsche, aber eben bitte nur auf dem Platz)
 
Oben