Das geht wohl eher an die Cavs. Wenn die weiter so dämlich sind und nicht mal 70% FTs als Team werfen, wird es nichts mit dem Titel:wall: Gut gestern fiel bei den Bulls, vor allem bei Rose alles, aber das Spiel hätte man gewinnen müssen!
nana, Rose alles gefallen, das ist aber keine seltenheit Herr Chef Koch, Rose schiesst pro Saison 0.489, das ist für en Guard ein Spitzenwert.
Wenn du letzte PO Serie gesehen hast, weißt du ja das 30+ Spiele von Rose keine seltenheit sind und sein werden.
Der Junge ist jetzt schon vielleicht der beste Offense Point Guard der Liga, nun wo Gilbert weg ist.
Wenn der sich nun im Sommer noch en Dreier in sein Repertoir reinmacht dann Hallelujah liebe Liga.
:love2::love2:
Vorallem sagen die Ppg für die Sasison wenig aus bei Rose, die ersten 15-20 Spiele waren ne Katastrophe, er war unglaublich langsam und behäbig, was an seiner Fußgelenk Verletzung lag, ab dann die restlichen 60 Spiele hatte er ein Punkteschnitt von 23ppg und das mit 21! Die zwei Magic Spiele wo er von Dwight mit 2 bwz 0 Punkten in der ersten Minuten weggeknockt wurde haben seine Stats auch noch mal richtig in die Pfanne gehauen, wie dem auch sei Rose ist der burner und wohl sogar schon ne 1A Option in der Offense, trotzdem würde er fantastisch harmonieren mit Bosh und würde, denke ich ohne Probleme, ins zweite Glied rutschen.
Ich halte mich nun zurück mit Prognosen für die Serie, ich denke es ist zu viel verlangt zu glauben wir gleichen die Serie nun aus, ein Sieg ist schon mal ne feinde Sache, vorallem da wir im Game 2 auch schon nah dran waren.
Ich bin zufrieden mit der ausbeute selbst wenn wir nun 4-1 untergehen, hab damit keine Probleme der Sommer verspricht ja rosig zu werden (hoffen wirs).
Trotzdem würde ich nun nicht sagen das die Cavs das Game weggeschenkt haben oder nicht voll gespielt haben: James, Mo, Jamison und Varejao haben volle Pulle gegeben und so gut werden sie die Dreier nicht mehr treffen, natürlich Kirk auch nicht
.
Aber wenn man sich das Sppiel ingesamt angeguckt hat haben wir ja eigentlich bis zu mitte des dritten viertels stets mit 10 -15 punkten vorne gelegen erst als dann Mo und James kranke Dreier im minutentakts versanken, schmolz der Vorsprung und wenn wir mal endlich unsere Nerven bewahren an der Freiwurflinie wäre das Spiel sicher nicht mehr so eng geworden.
Alles in allem eine Super Performance von uns angeführt von Noah und Rose und endlich zeigten unsere eigentliche Kapitäne Kirk und Deng and they stepped up.
Die Cavs jedenfalls sind schlagbar über ne Serie hinaus auch für die Magic, wie letztes Jahr, Shaq ist einfach noch langsamer, noch unbeweglicher und vorallem hat er keine Kondition 20 min per game ist schon maximum, denke er wird keine Chance haben gegen Dwight und auch gegen LA mit Bynun und Gasol wird er seine Schwierigkeiten bekommen.
Denke aber mal an ein schweres Spiel Nummer 4, die Cavs werden aggressiv rauskommen.
Go Bulls!