H
Homer
Guest
Die langweiligste Serie in der ersten Runde, Sweep, für wen kann man sich wohl denken
Muss aber schon sagen,dass die Serie selbst für mich als Cleveland-Fan nicht gerade sehr spannend is(interessant aber schon) ,dafür is es einfach zu eindeutig,auch wenn ich das 2. Spiel leider nicht gesehen habe...
Wenn die in der nächsten Runde auch so schwach spielen, dann machen die Bulls aus denen Hackfleisch!
ich dachte sie kommen auf den Sieger aus Raps - Nets
Gottchen, mit Arenas und Butler hätte der King aber extrem gute Chancen gehabt frühzeitig Urlaub zu buchen..
Is euch schonmal aufgefallen,dass die Spiele der Cavs zwar knapp waren,aber dennoch alle sicher gewonnen wurden? Man macht soviel wie nötig is(auch um Kraft zu sparen) und warum sollte man gegen diesen Gegner 120 % geben,nur um ihn mit 30 Punkten abzufertigen?
Klar als Fan würde ich das auch so auslegen wollen. Mir scheint es eher so als würde die Cavs nicht mehr im Rucksack haben, als das was sie hier zeigen.
Ich bin nat. gerne bereit mein Bild davon zu revidieren...sollte es denn anders sein.
Und das mit Butler und Arenas kannst du doch nicht wirklich ernst meinen, oder doch?
2 Allstars die fehlen und dazu noch die wohl besten und wichtigsten Spieler im team. Ich möchte gerne mal die cavs sehen wenn James und hughes fehlen würden.
Und Butler und Arenas nehmen Jamison würfe weg?:laugh2: Wirklich eine atemberaubende Theorie. :thumb:
Wenn Kobe bei den Lakers verletzt wäre, dann würde sicherlich auch niemand auf die Idee kommen und sagen Lamar legt super stats auf seitdem Kobe weg ist und schuld daran ist Kobe der ihm Würfe wegnimmt, oder?
Teahupoo schrieb:Und Butler und Arenas nehmen Jamison würfe weg? Wirklich eine atemberaubende Theorie.